Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnton beim Rückwärtsfahren

    68er - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    @bluemoon Vielen Dank für deine Antwort. Der überlaute Warnton kommt auch vom AVAS und wird zusätzlich zum Motorengeräusch beim langsamen Rückwärtsfahren über den selben Lautsprecher hinterm Kühlergrill ausgegeben. Mittlerweile vermeide ich es, wenn immer möglich, rückwärts zu fahren. Super KIA! Es ist einfach nur peinlich, wenn sich Passanten nach einem umdrehen und einen LKW oder Müllwagen beim rangieren erwarten. Ich hoffe, dass mit steigender Zulassungszahl bei PHEV und Elektro die Beschwerd…

  • Warnton beim Rückwärtsfahren

    68er - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    dann müssten deiner Meinung nach also alle PKW mit Warnton beim Rückwärtsfahren ausgerüstet sein? Deine Antwort beantwortet im Übrigen leider nicht meine Frage, ob es zu dem Thema Neuerungen von Seiten KIA gibt.

  • Warnton beim Rückwärtsfahren

    68er - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    An die KIA - Offiziellen unter uns: Zusätzlich zum AVAS (künstliches Motorengeräusch) generiert der PHEV Sportage einen Warnton beim Rückwärtsfahren. Absolut nervig, laut und dazu noch überflüssig, weil sich das AVAS im Gegensatz zum EV6 beim Sportage nicht abschalten lässt. Gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Updates?

  • Kopfstützen verstellen

    68er - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    Leider nicht, lassen sich nur in der Höhe verstellen. Mir ist die Kopfstütze auch zu nahe. Grüße