Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Bandit: „Wireless nur für die neueste Navi-Generation, ccNC. “ Frohes neues allen, na klar nur die neuen ccNC aber für ne Millisekunde habe ich tatsächlich gehofft, dass es auf den GEN5 auch klappt! Aber dafür fehlt die Hardware ... Achja mein Update lief wie immer problemlos durch.

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    So Freunde, meine Endstufe wurde ausgetauscht und hoffe das ich den Fehler nicht mehr habe.

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Jepp, das könnte helfen. Aber wenn du ein neues Auto kaufst, möchte man keinen Stecker ziehen! Aber wie du schon schreibst ;), bekomme ja ne neue und will hoffen, dass der Fehler nicht mehr vorkommt!

  • Android kabellos

    ito - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hi, ich habe 2 dieser Geräte probiert und folgende Erfahrung mit gesammelt. 1. AAWireless wird mit einer App betrieben und konfiguriert, fand die Verbindung manchmal echt langsam und hat auch mal nicht funktioniert. 2. Ein ähnliches Ding (was ich bei TEMU bestellt habe) und keine App braucht, einmal per Bluetooth verbinden und gut ist es. Mein persönlicher Eindruck ist, dass das Ding stabiler ist und ich damit zufrieden bin. Trotzdem braucht es ab und an schon länger, aber das ist alles akzeptab…

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, nachdem der Fehler noch einige male vorkam und ich auch schon bei KIA damit war ... hatte das jetzt endlich mal geklappt das einem Meister von KIA zu zeigen. Ich habe mein Auto angelassen (weil der Fehler nach ca 10 min wenn es aus war, wieder funktionierte) und als er Zeit hatte sind wir beide ins Auto und haben das mit einem Video dokumentiert....AUTO an 7 AUS - RESET - und etwas gewartet und wieder probiert und siehe da der Fehler bliebt präsent! Der Meister meinte dann sofort…

  • Live Dienste Kia Connect

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Okay Freunde, habe das Dez 2022 Update eingespielt und die Live-Dienste sind wieder voll verfügbar . Danke für die beteiligen an diesem Thread und wünsche euch ne schöne Zeit.

  • Live Dienste Kia Connect

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo liebe KIA-Freunde, leider habe ich das Problem mit den Live-Diensten schon etwas länger! Ich hatte mal die Anlage komplett resettet und alles neu gemacht und danach waren diese mal 2-3 mal wieder verfügbar aber seit November nicht ein einziges mal . Das Vodafone da Probleme hatte ist ja ok aber die sollten doch längst behoben sein Hat denn noch jemand ähnliche Probleme? Werkreset hat heute nicht gebraucht und werde morgen mal das Dez 2022 Update einspielen in der Hoffnung das es wieder fun…

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Moin Gemeinde, zur Info für euch....heute morgen fiel erneut auf dem Weg zur Arbeit der Ton aus bzw ging erst gar nicht an. Bin ins Auto eingestiegen und nichts tat sich...über keinen Kanal , habe dann den Resetknopf zweimal gedrückt in Abständen von 5 min aber leider keinen Erfolg Die Anlage funktioniert bis auf den Ton komplett und es wirkt so als würde die Endstufe nicht an gehen! Ich kann aber auch kein Muster erkennen wann der Fehler eintritt, zurerst hatte ich gedacht das es eventuell wege…

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Wovon genau? Wie die Anlage kein Ton von sich gibt aber trotzdem an ist?

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    @Bandit Wenn ich alles wieder neu konfigurieren müsste, nachdem ich auf dem Reset gedrückt hätte - also Handyverbindungen und Autokonfiguration - würde ICH das als nervig empfinden! Aber Entwarnung, habe gerade mal den Test gemacht und 10 sek auf Reset gedrückt und die Einstellungen sind geblieben! @ogherby Das Fehlerbild empfinde ich genauso... sehr sporadisch und wenn ich aussteige und meinen Kia ausmache und nach paar Minuten wieder anmache läuft alles wieder! Und 2x in 3 Jahren wäre für mich…

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antwort Achim Das war erstmal auch mein Plan. Wahrscheinlich ist deswegen der Reset-Knopf so präsent da vorn so konstruiert! Hatte aber nur Bedenken, dass ich das Radio komplett neu einstellen muss und das wäre dann wieder nervig.

  • Habe sporadisch keinen Ton

    ito - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hi zusammen, bin seit einem Jahr Kia Besitzer und habe ein Problem. Es ist schon 5 x vorgekommen das in meinem ProCeed ich einsteige und meine Multimediaanlage Gen5 Wide kein Ton von sich gibt! Weder Radio, BT, Navi oder USB oder sonstiges. Freisprechanlage funktioniert dann natürlich auch nicht und ist echt doof wenn man dann ein Anruf bekommt. Also das Display und alle Funktionen tun es ....nur kein Ton Während der Fahrt das Radio aus zu machen bringt nichts und hält den Fehler wenn er mal ein…