Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus aus Österreich, es gibt definitiv keine Anhängerkupplung für unser Auto, weder original, noch Nachbau. Mein Händler hat alles durch! Eine wurde ihm von Kia geliefert mit Garantie des Herstellers, dass sie passt, Fehlanzeige. Unsere letzte Hoffnung ist eine für den Hyundai i40, technisch bis aufs Blech identisch. Da gibt es eine für den 1.6 CRDi mit Adblue. Am Dienstag weiß ich mehr! Ansonsten muss ich mich wohl vom Optima, meinem Traumauto, trennen. Kann den Wohnwagen nicht mit der Hand z…

  • Servus aus Österreich, ich habe leider aktuell das gleiche Problem in Österreich. Original KIA kann man lt. Händler zwar bestellen, aber ohne Lieferzeit. Nachbau bekomme ich nur Absagen. Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Wir wollten eigentlich Ende August mit einem Wohnwagen in den Urlaub fahren. Alternativ müsste ich auf den Ceed meiner Frau eine montieren lassen und mit dem fahren, aber das widerstrebt mir so und wäre ein Armutszeugnis von KIA. LG Michael