Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönen guten Tag, Ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Fußraumbeleuchtung an die LED in der Mittelkonsole angeschlossen. Jetzt kann ich aber keine Farbe mehr einstellen. Könnte mir einer bitte einen Rat geben, wo evtl. der Fehler liegen könnte? Danke im Voraus

  • Die sähe ist ja ich würde sie ja einfach verschrauben in den radschalen aber da ist ja halt nur das dünne Plastik wenn ich das jetzt richtig gesehen habe... Sorry fals ich wie trottel rüber komme aber lieber zwei drei mal nachgefragt als einfach losgelegt... ✌️

  • Das kann gut möglich sein.. Eigentlich bin ich handwerklich nicht ungeschickt aber das es am Auto ist und nicht im Haus oder Garten bin ich immer unsicher will halt auch nix falsch machen und evtl. Was beim Fahren auf der Autobahn verlieren weißt.. Könnte gut sein das ich mich da auch selbst blockiere und es komplizierter mache als es am Ende ist...

  • Ok Dankeschön wie verschrauben ich sie am besten in den radschalen denn die sollen ja da verschraubt werden

  • Hallo, ich könnte Hilfe bei der Montage von Seitenschwellern (GFK) gebrauchen! Hätte vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das am besten machen kann. Vielleicht ist hier auch jemand aus Berlin, der mir evtl. helfen könnte, wenn er wollen würde. Ich bin über jeden Tipp dankbar, vielleicht mit ein zwei Bilder. Danke im voraus ✌️✌️✌️

  • Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob man die Chromringe an den Nebelscheinwerfern ab bekommt ohne die Stoßstange ... Lg

  • Ok danke dir dann probiere ich es mal welche von beiden mir eher zusagen würden.. Ja das sind nicht mehr die originalen von wem sie sind weiß ich nicht aber haben H1 und das Abblendlicht hat so eine linse

  • Juten tach, nochmal was anderes die Scheinwerfer die drinn sind haben H1 habt ihr da einen Favoriten zwecks Helligkeit usw.ein schönes helles kaltweiß würde nehmen wollen. Danke und liebe Grüße

  • Ok die Verkäuferin meinte ist ein ceed ed war mir selbst auch unsicher dachte mir schon das es ein pro ceed ist da es mir auch ein bekannter sagte. Achso schade hätte gern den Grill irgendwie geändert und seitenschweller angebaut.

  • Schönen guten Tag, Ich bin neu hier und auch neu im Autowesen. Besitze jetzt einen Ceed ED 2009 (Vorfacelift) und würde gern den Grill umbauen bzw. Wechseln in einen sportlicheren, evtl. noch Seitenschweller. Hat zufällig jemand einen Tipp,wo man günstig was bekommen könnte, da ich nicht tausende von Euros da habe. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Lg Andy