Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontrollleuchte EPS

    NiCoK - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Das erhielt ich per E-Mail: Ersatzteilnummer: 563101H500 (Lenksäule). Ist angeblich nicht lieferbar

  • Kontrollleuchte EPS

    NiCoK - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieses Bauteil ist nicht lieferbar. Außerdem würde die Reparatur 3.200€ kosten, was den Wert meines Autos übersteigt. Wollte hier fragen, welche Lenksäulen Marken im Nachbau ihr mir empfehlen würdet, ERA, TRW, Lizarte? Danke schon mal im voraus!

  • Kontrollleuchte EPS

    NiCoK - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Kann hier jemand sagen, wo hier das Lenkhilfe-Steuergerät und das Ausfallsicherungsrelais verbaut sind? Eine Frage noch; hat diese elektronische Servolenkung Servoöl?

  • Kontrollleuchte EPS

    NiCoK - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Nicht eher ein Relais, oder der elektrische Motor? Oder ist die Lenksäule in einem mit dem elektrischen Motor?

  • Kontrollleuchte EPS

    NiCoK - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote Kontrollleuchte EPS leuchtet auf. Das Diagnosegerät hat folgendes herausgefunden (lege ein Bild bei). Was könnte die Ursache sein? Danke schon mal im voraus für jegliche Unterstützung!