Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch mal ein Nachbrenner nach 2 Wochen Urlaub quer durch Frankreich: Die Mautbox halte ich nur für sinnvoll, wenn man geschäftlich ständig in Frankreich unterwegs ist. Denn es ist nicht so, dass man hier ständig in einer Schlange an den Mautstationen steht. In zwei Wochen Frankreich von Normandie bis Cote d`Azur habe ich nicht ein einziges mal in einer Schlange gestanden. Und weil auch der Mautbox-Besitzer langsam in die Mautanlage hereinfahren muss, ist der Zeitgewinn für ihn minimal, wenn glei…

  • Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem wie tomcatreally, da ich in ein paar Tagen durch Frankreich fahren will. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden, ob die Windschutzscheibe meines Sportage überhaupt beschichtet ist. Zwar habe ich auch die Auslassung mit Punkten mittig oben in der Scheibe gefunden, allerdings ist diese Fläche relativ klein und die Scheibe dort sehr schräg, insbesondere liegt die gepunktete Fläche noch über der Rückwand des Rückspiegels, wo doch der Mauts…