Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andere Frage zu der induktiven Ladestation: Weiß jemand bzw. kann jemand nachmessen, wie breit die Ablage ist? In einem Video hat ein Tester angemerkt, dass diese relativ klein ausfällt und größere Smartphones womöglich gar nicht reinpassen würden. Das Smartphone welches ich mir zulegen wollte ist 156 mm lang, mit Hülle ca. 16 cm.

  • PHEV Standheizung

    freiburg1 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo zusammen, bevor ich im anderen Unterforum ein neues Thema aufmache frage ich erstmal hier: Hat hier jemand einen Ceed SW als Verbrenner mit nachgerüsteter Standheizung oder zumindest mal Angebote erfragt? Habe Anfang des Jahres den Benziner mit Platinum Ausstattung bestellt und damals bereits beim vor Ort, welcher mir die Probefahrt ermöglichte, nachgefragt. Webasto und Eberspächer würden sie theoretisch verbauen, allerdings für um die 3k, was mir doch recht happig erscheint. Unter vorgeha…

  • Panoramadach Innenraumhöhe Fond

    freiburg1 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Doch, allerdings fällt da das Dach doch in der hinteren Sitzreihe schon etwas ab oder nicht? Habe nochmal dort angerufen, er meinte nur die geringere Innenraumhöhe würde beide Sitzreihen betreffen. Bin selbst deutlich kleiner als 1,90 m, daher wäre es weit weg von der Realität, das im Kombi ohne Schiebedach als kleine Personal mal "probe zu sitzen". Hat denn jemand Erfahrungswerte im SW mit Panoramadach, kann man mit 1,90 m noch gerade / normal sitzen ohne anzustoßen?

  • Panoramadach Innenraumhöhe Fond

    freiburg1 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Weil der Händler vor Ort den Kombi leider nur ohne Schiebedach hatte.

  • Panoramadach Innenraumhöhe Fond

    freiburg1 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, werde demnächst wohl einen Ceed SW Platinum bestellen und bin mir noch unschlüssig ob des Panoramadachs. Der Freundliche vor Ort meinte es gehen dadurch ca. 5 cm an Innenraumhöhe verloren. Für mich kein Problem, allerdings habe ich öfters größere Mitfahrer (1,90), betrifft die geringere Höhe nur die vorderen oder auch die hinteren Plätze im Kombi?

  • Android kabellos

    freiburg1 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hat denn jemand an seinem Ceed / Ceed SW schon mal einen solchen Adapter ausprobiert wie AA-Wireless oder Carsifi? Die Kommentare die man dort auf Indiegogo oder Kickstarter liest sind ja recht unterschiedlich was die Funktionalität angeht.

  • Android kabellos

    freiburg1 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo, hat hier jemand einen Ceed Facelift und kann berichten, ob es Android Auto tatsächlich Wireless gibt? Laut diesem Bericht soll dem so sein: de.motor1.com/news/520089/kia-ceed-2021-facelift-details/ Habe heute einen Ceed SW aus Juli 2021 gefahren, da ging es laut Verkäufer und auch soweit ich das erkennen konnte nur mit Kabel. Mutmaßlich würde es dagegen beim Facelift nur bei der kleinsten Ausstattungsvariante ohne Navi kabellos gehen?!