Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne wat sind dat nur für lustige tüpen........."aahhh polizei"

  • Bodykit "Razzor"

    EmX - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @tommesgla die fotos sind alle bearbeitet!!!

  • Magentis Neuaufbau

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Moin, so der schnee is weg und der aufbau kann weiter gehen!! motor is drin und verkabelt aber jetzt hab ich ein problem!!! hab vergessen wo der tempomat und wo das gaspedal eingehängt werden! dsc00226kopie.th.jpg

  • Schaltgestänge liegt auf dem Auspuffrohr

    EmX - - Sephia

    Beitrag

    Moin, das gleiche Problem hatte ich bei meinem Sephia auch, da war die Schaltstangeneinheit oder wie auch immer das Ding heisst auseinander geflogen (das wo der Schaltknüppel selber gelaget ist), hab son Ding zuhause rumliegen.

  • Wie heißt dieses Tei?

    EmX - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    wenns die kurbelgehäuseentlüftung ist musste der schlauch ans ansaugrohr gehen.

  • Magentis Neuaufbau

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Das ist ja geil!!! Werde aber etwas länger dafür sparen müssen Aber hat denn immer noch keiner eine Ahnung, was das für Schrauben sind im Zylinderkopf???

  • Magentis Neuaufbau

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Hat keiner eine Ahnung ???

  • Gute Arbeit!!

  • Wat dat denn....

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Hi, hab heute beim Ersetzen der Ventildeckeldichtung was entdeckt und wüsste gern was das ist. Also die oberen Schrauben (in blau) sind doch die Zylinderkopfschrauben. Aber was sind dann die dicken Schrauben darunter (in rot) ???? dsc00189xx.th.jpg |dsc00190ur.th.jpg

  • Hi, also ich hab schon oft welche mit Navi anstelle der riesen Uhr gesehen! Kann aber auch sein, dass die das dann selber nachgerüstet haben, z.B. so wie bei dem ==> KLICK. Ich hab auch einen mit Beige Innenraum gefunden ==> KLICK.

  • Ja gut, das mit den 1.4l Motoren war jetzt auf die 5-türer und die SW Modelle bezogen. Aber das mit den 2l Motoren is echt schade. Kommen denn wenigsten neue irgendwann??

  • Moin, hab heute mal aus spass versucht mir auf kia.de eine pro_ceed zu konfigurieren und hab gemerkt das es nur noch die 1.6l motoren zur auswahl gibt!? weiss einer warum ? MfG

  • guck mal an der b-säule ganz unten (Fahrerseite) da müsste son schrarzer aufkleber sein mit farbcode, fahrgestellnummer usw. ansonsten auf sonem kleines genitetes blech schildchen im motorraun oder wenn eingetragen im serviceheft. MfG Eddy

  • PASST 100%ig !!!!!! Hab an meinem 5-Türer die vom 4-Türer.

  • bei meinen is zu glück auch alles i.O. war nur bissel rost um die gurtschlossverschraubungen aber nix wildes. trozdem alles fein säuberlich weg geacht und einen lack drüber.

  • Sephia, belächelt...

    EmX - - Sephia

    Beitrag

    is mir letzten was passiert: stehen in der paue und kommen so zwei aus der nachbarklasse und meinen sich über meinen Cerato lustig machen zu müssen(wie immer) dann meint der ein so: wat heist den kia überhaupt??? ich sach: das interessiert dich doch garnicht. er: KIA - Koreanischer Industrie Abfall........ HAHAHAHAAAA (ULTRA KOMISCH) ich: und wat fahrt ihr den für müllaufen die beiden: golf 4, A4 ich: VW - VOLL WITZIG, VW GOLF - VÖLLIG WERTLOSER GEGENSTAND OHNE LOGISCHE FUNKTION der mit dem audi…

  • Rückrufaktion Kia Magentis

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Tach, mein neuer hatte auch das problem mit dem rahmen. mich hat nur keiner angeschrieben weil das auto noch nie auf mich angemeldet war. also mit fotos zu KIA händler hin und nach 2 wochen hatte er nen neuen rahmen. hier mal ein foto von alten: dsc00038k.th.jpg is bis jetzt das krasseste was die gesehen haben wurde mir gesagt!!

  • Magentis Neuaufbau

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Wollt mal fragen, ob ich den automatischen Riemenspanner (blau) auch neu machen sollte oder ob der ruhig dran bleiben kann? Die beiden Rollen (rot) is ja klar dass die neu kommen. unbenannt1a.th.jpg

  • Magentis Neuaufbau

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    so habs nicht bis nächste woche ausgehalten und schon bei wittich angerufen!!! also der freundliche Herr sagte das die stoßdämpfer vom magentis GD und sonata EF(B) bis ende 2005 identisch sind!!!!!

  • Magentis Neuaufbau

    EmX - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    das is doch mal ne gute idee werde mal nächste woche die mitarbeiter von wertenbach bzw. witich bissel neven!!