Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Catfish Vielen Dank für die weiterführenden Informationen. Damit können wir planen. Schönen Abend noch. Gruß Rocco

  • Zitat von BlackPearl: „...Hallo Ulli, (...)“ Lieber Uli, das "l" habe ich leider dazugemogelt, war aber keine böse Absicht. Entschuldige. Grüße, BlackPearl

  • Hallo Ulli, danke für deinen Hinweis. Mein "Hallo catfish" steht gleich am Anfang ... Daher verstehe ich nicht, was dir fehlt. Ich habe mich bewusst konkret an jemanden gewandt, dessen Zitat ich aufnahm, den ich gegrüßt habe. Und ich fand meine Anfrage auch nicht unhöflich formuliert ... genauso wenig unfreundlich wie die vielen anderen hier, an denen ich mich orientierte. So ganz allgemein fehlt mir aber die Stelle, an der ein "bitte" gepasst hätte (sonst stünde es da auch). Und wer oder was sa…

  • Zitat von Catfish: „Gibt einen Reparatursatz für Fahrzeuge außerhalb der Garantie für die Scheinwerfer. Kostet dann inkl. Einbau so um die 200€ pro Scheinwerfer, je nach Stundensatz. “ Hallo Catfish, würde mich über mehr Infos zu dem von dir erwähnten Reparatursatz freuen. Unser vierrädriger Freund ist jetzt 9 Jahre alt. Da ist das Garantie-/Kulanzthema durch. Die TFL flimmert auf der Beifahrerseite bei Zuschaltung des Abblendlichts (und nur dann).