Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, in Anlehnung an frühere Zeiten, wo man sich mit seinen Autos noch an der Tanke treffen konnte, ohne dass direkt eine Hundertschaft anrückt, habe ich überlegt ob man sich vllt abends nach Feierabend mal zum persönlichen Gedankenaustausch bzw Fachsimpeln treffen kann. Ich war am Wochenende zur Saisoneröffnung auf dem Flugplatz Meinerzhagen und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Eventuell besteht ja Interesse an einem Treffen im Raum K,GM, MK, OE ? In den USA machen einige Korea…

  • Tieferlegung

    Chrismo - - Soul Tuning

    Beitrag

    Danke sind die Serienreifen mit 225/45R18

  • Tieferlegung

    Chrismo - - Soul Tuning

    Beitrag

    Habe jetzt die 30er Federn von H&R drin. Gefällt mir recht gut ☺

  • Hallo zusammen. Ich heiße Christian (Spitzname Chrismo), bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbergischen. Aktuell fahre ich einen 2010er Soul. Bis dahin hatte ich schon mal einen Rio Facelift und einen Carnival. Den Soul wollte ich seit Herauskommen schon haben, hatte ihn aber irgendwie aus den Augen verloren. Ich bin leidenschaftlicher Schrauber und hatte den Soul zunächst Richtung Overlander samt Dachkorb und LED Zusatzbeleuchtung usw umgebaut, die Idee aber wieder verworfen. Jetzt b…

  • Tieferlegung

    Chrismo - - Soul Tuning

    Beitrag

    Hallo zusammen. Gibt es mittlerweile Erfahrungen und Bilder was die Tieferlegung angeht? Federn und Fahrwerk?

  • Moin. Ich fahre seit einem Jahr einen 1.6 CRDi mit 128 PS aus 2010. Ich muss täglich insgesamt knapp 80 km Arbeitsweg hinter mich bringen. Ich muss sagen, dass mir die 128 PS ausreichen. Der zieht von unten gut durch wenn’s drauf ankommt, verbraucht bei mir bei 120 km/h ca 5.5l Diesel und läuft hinten raus wenn’s drauf ankommt mehr als ausreichend (180+). Einzig ein Automatikgetriebe vermisse ich, da ich vorher 530d BMW gefahren bin, was mich zu sehr verwöhnt hat Kann den Wagen nur empfehlen. Au…