Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe die Software 2x neu installiert. Morgen gehe ich noch mal zum Händler, ob man die 2021er Software aus Januar noch mal draufbekommt. Meine Spracherkennung geht auch nicht mehr.

  • So, ich habe ein Update. Der Kartenanbieter wurde gewechselt, ist wohl Tom Tom. Meine neuen "Bugs" - Warninformation nach Starten des Autos bleibt stehen. Trotz 3-4 Mal "Bestätigen" klicken passiert nichts. - Karte wird erst nach 5-10 Sekunden angezeigt, dies ging vorher schneller - Rückfahrkamera braucht ewig, bis das Bild kommt. - Verkehrsinformationen mit farbigen Linien kommen und gehen. Sobal die Karte zoomed und scrollt, sind sie weg. Dann wieder da. - Anzeige springt von Karte auf Setup, …

  • Zitat von Mr.Mi87: „Leider schlechte Nachrichten vom Support... Antwort vom Support: - Die Verkehrsschilder in Deutschland wurden vom Kartenanbieter entfernt. - Es wird nur angezeigt, wenn die Kamera es nicht basierend auf den Karten erkennt. - Wenn die Kamera das Verkehrszeichen erkennt, wird es auf der Haupteinheit angezeigt, jedoch für einige Sekunden. - Ja genau diese Funktion ist in Deutschland nicht mehr verfügbar und wurde vom Kartenanbieter selbst entfernt, es ist kein Fehler in Ihrem Au…