Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E10 tanken

    PeterD - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Fährt das hier jemand im Proceed GT, abgesehen vom günstigeren Preis-/ Leistungsverhältnis? Gibts Nachteile für das 2021er Modell?

  • Zusammenlegung: DCT

    PeterD - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Ja hab es probiert, geht nicht.... Zündung an, wahlhebel läst sich nicht verstellen. Danke, werde ich mal testen mit N.

  • DCT Frage

    PeterD - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine Frage zum DCT an meinem Proceed GT 2021. Kann ich den Wagen, ohne zu starten, mit dem DCT verschieben bzw. etwas nach vorn schieben und wieder zurück? Wenn ja wie muss ich vorgehen. Habe eigentlich keine Lust, den Wagen wegen 2 Meter immer zu starten, um das dahinter geparkte Motorrad nach vorn zu holen. Und nein ich kann das Motorrad nicht umstellen Danke für eine Antwort.

  • Haubenlift

    PeterD - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

    Beitrag

    Hallo, gibt es schon Infos, welche Haubenlifter für den proceed GT 2021 passen und wo ihr sie her habt, Aliexpress, etc? Grüße

  • Navi Sprachassistent

    PeterD - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    moin, habe gestern dann noch bei youtube ein video gefunden, das bestätigt deine Aussage "Fahre mich ....." , funktioniert. danke

  • Navi Sprachassistent

    PeterD - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, gibt es beim Navi Sprachassistent ein Zauberwort ? Jeder Versuch einen Ort anzugeben antwortet es mit „ich habe dich nicht verstanden.... „ nach dem dritten Versuch schaltet es die Sprachfunktionen aus . Bitte um Info. Danke

  • Schalterbeleuchtung

    PeterD - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Dann muss man wohl damit leben....

  • Schalterbeleuchtung

    PeterD - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Proceed GT 2021 Ist es möglich, dass die Schalter für Schiebedach und Leseleuchten nicht beleuchtet sind?

  • Anhängerkupplung

    PeterD - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

    Beitrag

    An meinem neuen proceed gt sitzt die Westfalia AHK unsichtbar darunter. Selbst der abnehmbare Haken passt ohne schnippeln am Diffusor perfekt.

  • Winterreifen

    PeterD - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich suche für meinen neuen proceed GT CD Winterräder. Habe im Netz passende gefunden, jedoch steht dort für den JD, obwohl alle Masse passen. Darf ich den problemlos fahren? Wie ist das mit den Sensoren, wenn ich im Winterrad keine hätte, ist das ein Problem?

  • Servus

    PeterD - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen. Bin auch seit 2.10. Besitzer eines neuen proceed GT und freue mich über spannende Unterhaltungen und Tipps hier im Forum Grüsse aus dem Schwarzwald Peter