Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ARD Hallo, ja das sehe ich tatsächlich auch als ein Sicherheitsrisiko an, vor allem da man nicht einfach über den Bildschirm wischen kann, sondern die kleinen Felder zum blättern treffen muss.

  • Hallo, ja, das Thema Adresseingabe finde ich auch mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir schon angewöhnt, die Eingabe über die Sprachsteuerung zu tätigen. Klappt zwar auch nicht immer, aber immerhin. Gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit der Eingabe der Adresse?

  • Tatsächlich war es bisher immer der gleiche Ort.

  • Hallo zusammen, ich habe seit letzten Freitag das Problem, dass ich über die UVO Connect APP mein Auto nicht erreichen kann. Nachdem ich mich eingeloggt habe, kommt die Meldung „empfange Fahrzeugdaten“, danach muss ich eine ganze Zeit warten, bis dann schließlich die Meldung „Keine Antwort vom Fahrzeug“ kommt. Am Wochenende hat das wieder problemlos funktioniert und heute nicht mehr. Die letzte Aktualisierung war von heute Morgen 05:59 Uhr. Die App meldet auch nicht, dass der Ladevorgang beendet…

  • e-Niro lädt an Wallbox erst beim 2. Anlauf

    panic-clp - - Niro

    Beitrag

    Könnte also Feuchtigkeit am Stecker die Ursache für das Auslösen des FI die Ursache sein?

  • e-Niro lädt an Wallbox erst beim 2. Anlauf

    panic-clp - - Niro

    Beitrag

    Hallo, ich nehme das Ladekabel der Säule, da ich kein eigenes habe, außer den 1-phasen Knochen

  • e-Niro lädt an Wallbox erst beim 2. Anlauf

    panic-clp - - Niro

    Beitrag

    Hallo, ich greife diesen Thread noch einmal wieder auf. Ich habe beinem XCeed PHEV folgendes Problem. Immer an einer bestimmten Säule bei uns in der Firma, meldet die Säule nach dem einstecken und freischalten hin und wieder durch einen firmeneigenen Dongle einen FI Fehler an der Box. Lt. unserem Techniker, der die Box dann wieder neu startet, passiert dies nur bei meinem Fahrzeug. Und bei mir nur an dieser Säule und dies, wie schon gesagt, auch nicht immer. Ich habe schon den Ladestrom am Fahrz…

  • PHEV - Erfahrungen

    panic-clp - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Tatsächlich ist es bei meinem ähnlich. 50 km wenn vollgeladen, bei Lüftung/Klima aus sind es 54 km. Mein Händler sagt, dass bei 18" Rädern die Reichweite abnimmt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, woher das Auto weiß, dass es auf 18" steht

  • Hallo, ich habe das einmal überprüft und UVO Connect 2021 hat Zugriff auf Google Calender.

  • Hallo zusammen, ich habe meinen XCeed PHEV mit der UVO Software erfolgreich verbunden. Das einzige was nicht funktioniert sind die Kalendereinträge aus meinen GMail Konto. Das Konto ist bei der UVO App hinterlegt, es werden jedoch keinerlei Termine (weder auf der App noch im Fahrzeug selbst) angezeigt. Hat das jemand schon mal gehabt und hat vielleicht einen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte? Gruß Andreas

  • Hallo, kurzes Update. Gestern habe ich meinen XCeed zurück bekommen. Man hat dort ein Update der Systemsoftware durchgeführt. Also nicht der Navigationsoftware sondern ein Update der kpl. Bordsoftware. Und was soll ich sagen, jetzt findet der Wagen seinen Weg. Es hat also tatsächlich daran gelegen. Problem gelöst. Gruß Andreas

  • Hallo, Samstag bin ich bei meinem Händler gewesen, der hat die Navi-Software überprüft. Es ist die neueste SW bereits installiert. Man vermutet jetzt einen Fehler an der GPS-Antenne, diese wird jetzt nächste Woche überprüft und ggf. getauscht. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Gruß Andreas

  • Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines XCeed Plugin Hybrid in der Platinum Edition. So weit so gut, nur habe ich am Wochenende das Navi getestet und bin etwas erschrocken über die Qualität der Navigation. Es ist nicht möglich, sich auf das Navi zu verlassen. Das Gerät findet nicht den richtigen Standort des Fahrzeug und wenn er es gefunden hat, dann darf nicht die Route verlassen. . Ein Beispiel: Wir fahren auf der Autobahn A1 von Bremen nach OS. Irgendwann biegen wir auf die …