Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fahre seit Anbeginn E10 (jetzt 5400 km), bis auf einen etwas höheren Verbrauch als von Kia angegeben kann ich nix beanstanden, ca 8,2 l/100km.

  • Erste Mängel

    Tim Proceed 1977 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hatte das Problem mit dem Kofferraum, Annäherung hat für Sound und Licht gesorgt, aber der Deckel blieb zu. Die Antenne hinten war defekt, 60 min auf Garantie beim freundlichen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Auto und willkommen im Forum.

  • Winterreifen

    Tim Proceed 1977 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Leider ist das im Netz mit Vorsicht zu genießen. Hatte mir bei Reifen.com auf der Seite ein Set Kompletträder zusammengestellt, extra über HSN TSN und in der Auswahl ohne Abnahme eingegeben. Ergebnis, eine Mail mit Anforderungen zur Größe der Bremsscheibe an Achse 1 und Plastikverbreiterung an beiden. Rückruf und 30min Telefonat später kam raus, die Felgen, die das Programm vorgeschlagen hatte, passen nicht über die Bremse, Begründung der "Fachkraft" am Telefon, warum das System diese dann vorsc…

  • Habe es getestet: Fenster zu klappt, danke für die Hilfe, Fenster auf noch nicht ‍♂️

  • Oh, okay muss ich gucken, habe ihn erst seit 29.09. Hätte da gleich noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Fenster und Schiebedach über den Schlüssel zu öffnen/schließen? Lange drücken hab ich probiert, aber zumindest das Dach hat sich nicht gerührt, Fenster waren schon zu.

  • Danke. Dass man Licht- und Regensensor erst aktivieren muss, war mir bewusst, ich habe halt auch gern einen beleuchteten Hintern. Wenn es regnet und die Gischt aufgewirbelt wird, sieht man mich dann besser. Dann wird halt bei Regen manuell das Abblendlicht angeschaltet ‍♂️

  • Hey mal ne Frage, gibt's beim Proceed GT eine Möglichkeit einzustellen, dass er bei Regensensor aktiv auch das Licht auf Abblendlicht schaltet? Oder muss ich dann auf manuelles Licht gehen. Kenn das von meinen Firmenwagen aus der Fahrschule, Golf 7, da kann man Licht an wenn Regensensor aktiv wird einstellen. Danke Tim

  • Servus

    Tim Proceed 1977 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey, glaub mir du wirst Spaß haben mit dem Auto, ich hab meinen seit 29.9 und gehe jeden Morgen mit einem Grinsen zur Garage

  • Hi aus Hannover

    Tim Proceed 1977 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin, ich bin der Tim aus Hannover und ganz bald stolzer Besitzer eines flammneuen Proceed GT in Polarweiß. Bisher bin ich einen 19 Jahre alten Astra G Cabrio 2,2i gefahren, aber ich fühle mich mittlerweile zu alt, um dauernd an meinem Auto zu schrauben, damit es läuft. Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit Kia, aber da meine beiden besten Autos beides Asiaten (Honda) waren, bin ich zuversichtlich, dass er mich nicht enttäuschen wird. Ich hoffe, ich kann hier die eine oder andere Frage …