Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für den Tip mit den Michelin! Ich bin stolz, daß ich mich für nen Optima GT entschieden habe. Nein, der Stinger sagt mir aufgrund seiner Innengestaltung Mittelkonsole/ Cockpit nicht zu, keine fließende Linie wie ich finde. Thueringer

  • Dann bitte ich den Thread in das entsprechende Gebiet zu verschieben.. und bin doch sehr begeistert über die Genauigkeit mancher User... tja...ein Stinger kann eben nicht jeder... etwas Erhabenheit muß schon sein

  • Und siehe da, der Freundliche lenkt plötzlich ein... Aber: zu spät! Ich mache mich jetzt mal schlau, was für Schuhe da drauf passen und was ggf an der Karosse geändert werden muss (wobei ich da kein Freund von bin). Aber 245er würden schon gut aussehen auf 20 Zoll. Frage in die Runde: Mit welcher Reifenmarke habt ihr gute (oder auch weniger gute) Erfahrungen gemacht? Thueringer, der schon mal Geld spart.

  • Moin ! Als allererstes bitte ich zu entschuldigen, das ich aus meinem Hauptbild eine Vergrößerung eingestellt habe, falls ich hiermit gegen Forumetikette verstoßen habe. Thema Felgen. Ja, meinem Freundlichen entgeht etwas Geld, denn er ist der festen MEinung, das es für den GT keine 20 Zoll Felgen gibt. Die angehängten Bilder bzw Ausschnitte aus TGA beweisen aber, meiner Meinung nach, das Gegenteil. Die Felgen habe ich mit HSN/TSN plus Zusatzcode herausgesucht.

  • Das war auch mein erster Gedanke. Meiner Meinung nach kommt die PROLINE den aktuellen Felgen am nächsten. Jetzt mal ne Frage, mit der ich mich als Laie enttarne: Was bedeutet ET (Einpresstiefe)?

  • der freundliche schrieb mir, das ich max 19 Zoll fahren darf.....

  • Habe mal geschaut und -oh Wunder- es gibt sie in 20 Zoll. Mal sehen, welche... Was meint Ihr?

  • Hallo

    Thueringer - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Viel Spaß in der KIA-Welt.

  • Oh, Asche auf mein Haupt, ich hatte das Bild vergessen! ENTSCHULDIGUNG!

  • Hallo in die Runde. Habe jetzt Winterreifen auf schwarzen Felgen (siehe Bild). Frage 1:) Kann der GT 20 Zoll Felgen fahren? Frage 2:) Wo kriege ich diese Felgen bzw KPLRäder her, ausser beim freundlichen, grins? Thueringer, mal kurz in Thueringen

  • Optima GT einfach nur geil

    Thueringer - - Usergalerie

    Beitrag

    und ein paar kleine Weihnachtsgeschenke obenauf

  • Möge die Diskussion mich erleuchten

    Thueringer - - Stinger

    Beitrag

    ...Und der Stachel ist bösartiger beim beschleunigen... 121 Pferdchen mehr wollen gefüttert sein, aber das ist nicht so das primäre... OK, das Beladen... aber da hätte ich mir einen Kombi gekauft. Ich bin noch nicht sooooo sicher, was ich mache... Motor, Getriebe...saugut... aber eines gefällt mir absolut und def. NICHT ! DAS DISPLAY in der Mitte...das , finde ich, zerreisst die ganze fließende Linie des Cockpits... Finde ICH ! Was meint Ihr? Thueringer

  • Möge die Diskussion mich erleuchten

    Thueringer - - Stinger

    Beitrag

    Hmm, Optima GT...saucool - Stinger 3.3...cooler? Ich hänge zur Zeit etwas zwischen den Stühlen. Was meint Ihr? Hatte das Glück (oder Pech, je nachdem) einen 3.3 zu fahren, von Berlin nach Erfurt... Und jetzt frage ich mich ernsthaft... soll ich umsteigen.... Ich weiß, die Entscheidung kann und wird mir keiner abnehmen...aber: Bitte sagt mal hierzu EURE Meinung Thüringer...hin und hergerissen

  • Servus

    Thueringer - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    war ja auch sinnbildlich gemeint ! Ich find den Sound halt...saucool...

  • Servus

    Thueringer - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Machs wie ich... Tor auf... Wagen anwerfen...auf ECO stellen und rausfahren. Tor zu---einsteigen...auf SPORT stellen und gemütlich (!!!) losfahren... Ich brauche keine Radio... der Sound ist meine Musik...

  • Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde. Ich denke mal, dass der Rasthof THÜRINGER TOR (A4 Ausfahrt Gotha) passen K Ö N N T E . Vorteil: Grosser PP, Tankstelle, normales Restaurant, zusätzlich Burger King... Wie gesagt: KÖNNTE, denn auf der A71 kenne ich mich nicht so aus... ggf veilleicht Jena??? Sagt Ihr mal bite etwas dazu.

  • Unser erster KIA

    Thueringer - - Usergalerie

    Beitrag

    Hammer ! Ein wunderschönes Auto

  • Hallo an alle Interessierten KIA Fahrer in Thüringen ! Ich würde hier gern einen KIA Stammtisch gründen. Erst mal klein anfangen, erst mal schauen, wer überhaupt alles Lust / Laune / Zeit hat. EInfach mal hier melden, dann schauen wir, wie es weitergeht. Ich freue mich schon auf Euch ! Thueringer aus Gotha

  • Vielen Dank !

  • Crazy Frog...der war gut. Nein, es geht um den Motorsound...denn irgendweiner sagte mal in nem Video sinngemäß: also so einen Motorsound hätte ich von einem Vierzylinder nicht rwrtet, da steckt sicher ein Soundmodul drin... das war der Hintergrund meiner Frage... Nächste Frage: ( und das ist die schwierigere für mich ) kann ich diese Modul über eine Einstellung ausschalten? gefunden habe ich bisher nichts.... Thueringer, mit seiner schwarzen Diva glücklich