Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, war wohl doch was müde gestern Abend. Sind Felgen vom Rio UB, 4 x 100 LK, 6,5 x 17", Reifen sind 205/45 17 Conti Sportcontact... Bilder sind zu groß, bekomme ich nicht hochgeladen

  • Hi an alle, biete euch hiermit meine originalen 17"Felgen zum Kauf an. Montiert sind Sommerreifen, an der Vorderachse aber sicher nur noch für eine Saison zu fahren. Meine Preisvorstellung liegt bei 325€

  • Hey an alle, hat jemand Bilder von den originalen 17 Zoll Felgen vom UB, allerdings in schwarz lackiert? Frage mich die ganze Zeit wie das wohl aussieht ...

  • Hallo an alle, ich heiße Marc, bin 41 Jahre jung und habe nach einer mehrjährigen Abstinenz nun erneut einen Rio UB gekauft, diesmal aufgrund von kurzem Weg zur Arbeit einen Benziner. Um genauer zu sein, den 1.4er mit 109PS. Habe 2016 schonmal nen 90PS Diesel UB gehabt der mir bis zum Verkauf (in einem Anflug von kompletter geistiger Umnachtung) stets treue Dienste geleistet hat. Mein aktueller UB ist dunkelbraun, ist als Copa in den Papieren bezeichnet und hat die zweifarbige Innenausstattung i…