Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Ich stand auch bis vor kurzem vor dem gleichen Problem, Neukauf eines Autos! Ich hatte bis vor kurzem einen Peugeot 3008 HDI 110 fap egs6 Premium Also 6 Gang sequentielles Automatikgetriebe. Im Schnitt kam ich 6,2 l/ 100km bei normaler Fahrweise. Das Interieur wahr meiner Meinung nach hervorragend! Jetzt besitze ich seit einer Woche einen Neuwagen Xceed 1,6 Crdi 48V DCT7 Platinum. 00lIch habe natürlich erst 500 km gefahren und kann auch nicht sagen was die Zukunft bringt aber ich bin bege…

  • Hallo ich bin der Neue

    andy65 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Dankeschön für die Nette Aufnahme Gruß Andreas

  • Hört sich alles nicht so gut an, dann bin ich ja mal gespannt..... Aber trotzdem Danke für die offenen Worte.... Einen schönen Sonntag Andreas

  • Habe mir im April einen bestellt und wollte mal hören wie er so im Alltag ist, Spritverbrauch, Zuverlässigkeit und und.... Danke! Gruß Andreas

  • Hallo ich bin der Neue

    andy65 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo, ich heisse Andreas und habe mir einen Xceed CRDi 48V DCT bestellt! Ich habe zur Zeit noch einen Peugeot 3008 Baujahr 2011 mit Diesel mit Automatik, einen MGF Steptronic und einen MGB-GT Automatik. Ihr seht die drei Autos sind allesamt Automatik-Fahrzeuge, ich habe ein Handicap mit dem rechten Arm! Da ich Diesel Fan bin und da die Diesel immer weniger im Neuwagenbereich angeboten werden, habe ich mich entschlossen bevor gar keiner mehr da ist, meinen "vielleicht" letzten Diesel zu kaufen! …