Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi - Update

    Herkuhpferd - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo an die Gemeinde, hoffe doch Ihr hattet alle recht schöne Feiertage. Ich versuche schon seit Tagen mein Softwareupdate von der Kiaseite zu ziehen. Leider habe ich kein Glück, hab ne 20iger Leitung. Hat denn jemand im Salzlandkreis schon für ein Xceed 1.6 aus 2020 Glück gehbt? Und kann er/sie, mir weiterhelfen? Weil ich habe erst im Herbst wieder ein Termin beim freundlichen.... Danke MfG

  • Nabend, das Problem hatte letztens mein Schwiegerkind mit Ihrem Kia. Meine freie Werkstatt sagte zu dem Thema. Batterie kannste selber wechseln. Nur das Problem ist, bei neueren Fahrzeugen muß die Batterie angelernt werden, sonst passiert das Problem mit dem Leer sein. Da wohl die Steuermodule mit 14 V arbeiten. MfG

  • Morgen, ruf doch mal hier an kiesow.de/. Größter Teileverwerter Deutschlands. MfG

  • Hallo Kia Gemeinde, habe vorige Woche, nach Feierabend auf der Heimfahrt, ein Update meines Infotainment vorgenommen. Am Anfang stand Daten werden überprüft ca. 1/4 h, dann fing endlich das Update an, es dauerte wieder ca. 1/4 h. Dachte super gelaufen und dann fing es wieder an das Update durchzuführen . Der Schreck war groß das was schief gelaufen ist. Nach einer weiteren 1/4 h kam die Meldung mit einem Code sowie Softwareversion ist aktuallisiert. War ich . Die Einstellungen sind fast alle geb…

  • Hallo Gemeinde, hat denn schon jemand mal probiert ein Update wärend der Fahrt zu machen? Ist es überhaupt möglich? Danke für Eure Antwort.

  • Multimedia

    Herkuhpferd - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo an die Gemeinde, hat jemand schon mal mit der Sprachsteuerung versucht Musiktitel/Interpret zu finden? Funktioniert bei mir nur über Touch, wenn man von ca. 2500 Titel, ein Titel/Interpret sucht ist heftig. Danke für Eure Tips

  • Hallo MH Frank, wie jetzt mit dem geteilten Bildschirm? Den 2-teiligen gab es doch schon mal, kannst Du bitte mal von deinem Update den Startbildschirm posten. Danke MfG

  • "Kia Challenge" in den USA

    Herkuhpferd - - Links

    Beitrag

    Hallo an Alle, hoffentlich schwappen solche schrägen Dinge nicht auch nach Deutschland. Schaut Euch das mal an. Autoklau und sinnlosen Spaß haben. computerbild.de/artikel/cb-New…r-USB-Kabel-33273083.html winfuture.de/news,131086.html Mit freundlichen Grüßen

  • Navi - Update

    Herkuhpferd - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Users, kann mich erinnern, daß mein AH sagte, es müsse eine Onlineverbindung bestehen beim Navi-/Softwareupdate. Weiß da jemand genau Bescheid? Läßt sich das Update auch während der Fahrt machen? Danke MfG

  • Ich grüße Euch, habe mir, kurz nachdem ich meinen gekauft habe, Kleber Quadraxer Allwetter 235/45 R18 (Größe war original) draufziehen lassen. Hatte ich auch auf meinem Peugeot 307 Break. Fahren sich gut. Was meiner Meinung nach auch den Schall reduziert, ist mit Gas befüllen. Und der Vorteil ist, ich lasse einmal im Jahr in der Werkstatt prüfen, bevor ich in den Urlaub fahre. Bisher hatte ich noch nie Probleme. MfG

  • Hallo, Anmerkung: es sind nicht wirklich Reisschüsseln, werden bei den Tschechen gebaut. MfG

  • Morgen Froggy, manchmal hilft der Gemeinde schon, wenn Du schreibst welches Auto es ist. Und ob es draußen oder Garage steht. Wann das Problem bemerkt wurde. Kann auch sein das der Kia Händler das Problem schon kennt. Es gibt auch die Möglichkeit den Link: kba-online.de/ Rückrufdatenbank anzuschauen. MfG

  • Hallo, mag sein, dass es für jemanden, der ein neues Auto mit Konfiguration haben möchte, schlecht aussieht. Habe auch lange gesucht, aber auch der Preis sollte stimmen. Habe meinen bei Autoland gefunden. Halt nur ohne Klappenauspuff und Sitzkühlung. War aber troztdem eine gute Entscheidung. MfG

  • Hallo Doctorx, ein passendes Auto kaufen, kann lange dauern. Habe es selber durch. Aber wenn Du den einfachen Proceed nehmen willst, kann man meines Wissens auch einen Klappenauspuff einbauen lassen. Und mit umweltfreundlich und Nachhaltigkeit, nun ich weis nicht. Aber schau dir mal bei Amazon Plus, die Herstellung, Abbau von Bauxit und anderen besonderen Erden an. Dann sollten wir uns alle mal fragen, wie " toll" es sein soll, solche Fahrzeuge zu fahren. Nur für unser Bewußtsein, und in den Län…

  • Heckklappe Verkleidung

    Herkuhpferd - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Nabend, ist ja sehr heftig und ärgerlich. Versuch es doch mal beim Autoteileverwerter in Deiner Nähe. MfG

  • 4 Reifen ContiSportContact

    Herkuhpferd - - Private Angebote

    Beitrag

    4 Reifen ContiSportContact 235/45R18 V zu verkaufen, nur 700 km gelaufen. Habe umgerüstet auf Allwetter Kein VERSAND. 180 €

  • Navi Update kommt

    Herkuhpferd - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Xceedman, schon eine Weile her. Haben sich den nach den Update neu Fehler oder Probleme gezeigt? Schönes WE

  • Navi Update kommt

    Herkuhpferd - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Xceedman, Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Werde auf weitere Rückmeldungen von dir warten, ob es noch welche Probleme gibt. Ich habe aber das große Display drin. Mit der App habe ich auch Probleme. Kann mich anmelden, aber es wird nichts angezeigt. Auch schon mehrfach installiert, mal versucht in deutsch und englisch anzumelden, geht nicht wirklich. Vorher konnte ich sehen, wie schnell ich war und wann. Es ging auch, dass ich eine Route ans Auto schicken konnte. Habe auch schon a…

  • Navi Update kommt

    Herkuhpferd - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Xceedman, wo hast Du denn die Software her? Und wie hast Du es bewerkstelligt? Denke man muß Online sein, so war es bei meine Update beim Händler. Ciao

  • Heckklappenverkleidung

    Herkuhpferd - - XCeed

    Beitrag

    Hat jemand beim XCeed die Heckklappenverkleidung schon mal abgebaut? Will von Solarplexius eine Scheibe einbauen, da mir die originale Tönung zu hell ist. Scheibentönung ist mir zu teuer. Kann denn jemand schon mit ein Reparaturhandbuch helfen oder einem passenden Link? Danke für Eure Antworten.