Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach auch Gemeinde, redet ihr beim Klang-/ Bass vom Radio-/ DAB oder ACP bzw. AA? Da gibt es beim QL mit der JBL Version nämlich auch große Unterschiede. Auch bei der Senderwahl VG Detlef

  • Angeboten und verkauft werden hier 4 tadellose Alufelgen passend für verschiedene Modelle von Kia, Hyundai und Mazda (ABE wird mitgeliefert). Die Felgen waren auf unserem Kia Ceed GT. Passen und zugelassen auch für Sportage QL / QLE. Machen am Fahrzeug ein sportliches Bild mit ansprechender Einpresstiefe. Beim Abziehen der Reifen bei Kia wurden 2 Felgen LEICHT verkratzt. Der Händler hat alle 4 Felgen ausbessern und neu lackieren lassen. Bei Fragen bezüglich bestimmter KFZ Modelle und Rad-/ Reife…

  • Tach auch Gemeinde, hat jemand im Titel genannten Modell eine Standheizung? Wäre super wenn derjenige sich zeitnah melden würde. Möchte mir nämlich eine zulegen, jedoch gibt es anscheinend keine Komplettlösung (zumindest wohl nicht von Webasto). Danke euch im Voraus. Gruß, Detlef

  • Smart Door Lock, Chirp Modul und co. ...

    Harleypower - - Stinger

    Beitrag

    Hallo Thorsten, vielen Dank! Leider habe ich noch kein UVO . Ob es trotzdem funktionieren kann? LG Detlef

  • Unser erster KIA

    Harleypower - - Usergalerie

    Beitrag

    Oh Gott! Wenn man überlegt wie klein die Verkaufszahlen sind . Und ich hatte echt überlegt mir einen zuzulegen.

  • KIA EV 6

    Harleypower - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Ja, deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Der französische Präsident Macron hat vor ein paar Wochen in den Medien ein klares Statement abgegeben, das in Frankreich eine beachtliche Anzahl von Atomkraftwerken zukünftig gebaut werden. Und wir als innovatives Land in der EU werden uns dann wohl den teuren Atomstrom vom Ausland für unsere E Autos holen müssen. Macht alles keinen Sinn.

  • Unser erster KIA

    Harleypower - - Usergalerie

    Beitrag

    Echt geiles Teil ! Darf ich fragen was der Radsatz Winter gekostet hat? VG Detlef

  • Smart Door Lock, Chirp Modul und co. ...

    Harleypower - - Stinger

    Beitrag

    Hi Thorsten, das hört sich verdammt gut an. Habe zum einen dasselbe Problem bei meinem Sportage mit dem Keyless und des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, mir auch einen Stinger auf den Hof zu stellen. Kannst du mir Details zukommen lassen (welches Modul Hersteller, was ist beim Einbau zu beachte etc.)? Vielen Dank im Voraus, Detlef

  • KIA EV 6

    Harleypower - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Tach auch Gemeinde, da die Beiträge / Kommentare zum EV6 hier ja recht spärlich und überschaubar sind, mal ein paar aktuelle Infos und Eindrücke: Habe mir letzten Samstag zur Vorstellung den EV6 bei meinem Händler angeschaut (siehe Bilder nachfolgend). Finde das Auto richtig gut (außen und innen), wesentlich größer als auf Fotos und Videos. Da hat sich Kia richtig was getraut und einen Volltreffer gelandet, auch mit den Reichweiten, Ladetechniken etc. Werde am 06.11. eine ausgiebige Probefahrt m…

  • So, habe die Lösung: Siehe erstes Bild: Mit Schraubendreher auf B drücken (Verriegelung) und gleichzeitig an Punkt A mit Schraubendreher den Stecker etwas zurück drücken. Auf dem zweiten Bild sieht man schon die zurück geschobene Stellung. Reicht aus, der Kontakt ist weg und der Stecker trotzdem noch fest in der Schiene. Bei Bedarf kann er wieder ganz drauf geschoben werden. Ich kann nur sagen, eine himmlische Ruhe! kia-board.de/forum/index.php?a…2a727ea322fdc232a63b8d1abkia-board.de/forum/index…

  • @krmro: Bin zwar neu hier, aber warum fragst du nicht im Sorento Bereich? Dafür gibt es doch die verschiedenen Bereiche! Ansonsten probiere es doch einfach aus.

  • Habe ich gesehen. Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer der es auch gemacht und geschafft hat. Einen Versuch ist es wert.

  • @abomac Super Idee und Lösung! Aber wo / welches ist die "Verriegelungslasche? Ich breche mir die Finger in der kleinen Öffnung und dieser verflixte Pieper hängt wohl nur an einer Schraube oder so, bewegt sich wie ein Lämmerschwanz. Danke dir im Voraus. VG, Detlef

  • Hallo zusammen, mein Name ist Detlef, im 60. Lebensjahr, frisch vorzeitig in den Ruhestand befördert und bin ein Kind des Ruhrpotts. Lebe dort mit meiner Frau und Sohn direkt im geographischen Mittelpunkt (sagt man!) vom Pott. Fahre seit Ende 2019 einen Sportage QLE / Facelift GT-Line in Deluxeweiss (volle Hütte) - der erste Kia und SUV für mich. Bin auf Kia gekommen, weil ich zum einen aus meinem Audi A5 Sportback fast nicht mehr ohne Hilfe rauskam und mein Sohn einen Ceed GT hat. Bin sehr zufr…