Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich bekomme beim Sportage kein Info über aktuelle Software Version

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Bin bei Autohaus Dähn, sind in Mecklenburg 4x, 1x Brandenburg.

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    7 Jahre kostenlos, habe beim Händler nachgefragt, nach 7 Jahre bleibt es kostenlos.

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Bei mir auch EUR.13.47.47.412.105.5_LGE.md5 Ergebnis eins vorher 1 nachher kia-board.de/forum/index.php?a…95a6fccdd15bbc8610386c095 kia-board.de/forum/index.php?a…95a6fccdd15bbc8610386c095 Haben sich die Programmierer doch Mühe gegeben, mehr Details als vorher . thumbup.png thumbup.png thumbup.png

  • Navi

    Alex1967 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Go Main drücken dann funktioniert es

  • Navi

    Alex1967 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Maps von KIA kommen woher sonst? update.kia.com/US/EN/navigation mal Programm runterladen und installieren.

  • Navi

    Alex1967 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Von LG gibt es keine Maps das ist richtig kommt direkt von KIA selbst .

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich habe mal beim Händler nachgefragt das neue Update nicht viel bringen . Wir hatten mal den Kia Shuma 2 hatte kein Navigation System deshalb benutzte ich das Tomtom Start 25 da gib es Updates Lebenslang und Ständig neue Update .

  • Navi

    Alex1967 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe alle Updates nach neu aufspielen gespeichert und da steht EUR.12.47.52.570.101.4_LGE und kein Tomtom

  • Navi

    Alex1967 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kia baut ständig neue Modelle aller Klassen. Warum immer noch LG Navi? Mazda, Renault und andere haben längst auf Tomtom Navi umgestellt und Mercedes hat Garmin Navi.

  • Kia Navi Update

    Alex1967 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Warum fährt Kia zweigleisig ? Fast kann die ganze Welt das Update selber machen, nur Europa nicht? NavigationUpdaterSetup runter zu laden unter update.kia.com/US/EN/navigation

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Immer ans Ziel da währe ich nicht so sicher . Erkennt neue Straßen nicht zeigt nicht richtige Geschwindigkeit u s w ! Hatte sogar eine Bahn Strecke drauf die sehr lange nicht mehr existiert .

  • Navi Update kommt

    Alex1967 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Habe folgende Seite im Internet gefunden: update.kia.com/US/EN/navigation. Update ist aber nur für Südkorea, Vereinigte Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland und Mittlerer Osten gedacht. Warum nicht für Europa? Danke Kia dafür! Danach Kontakt mit KIA, kommt folgende Aussage: hiermit nehmen wir Bezug auf die vorangegangene Korrespondenz und dem damit verbundenen Anliegen. Wir bitten in diesem Zusammenhang zudem zu beachten, dass die von uns über unsere autorisierten Kia-Händler angebotenen Navi…