Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHEV Fahrmodi

    Ceedster - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Nachdem der Motor bei kalten Tagen immer mit anspringt, auch wenn ich nur zum Bäcker rein elektrisch fahren will, habe ich die Erfahrung gemacht, einfach die Heizung (Lüftung) ausschalten, dann bleibt der Verbrennen aus!

  • So seit 10 Tagen mit 12A geladen und keine weiteren Probleme.

  • hi Bluemoon, danke. Und was wird empfohlen zum Laden? Stromschwankungen sind es denke ich nicht. Update: nach einer Stunde Pause ging es wieder für kurze Zeit. Dann Auto aus der Garage gefahren wieder angeschlossen dann ging es. Gibt es einen Kontakt an der Klappe beim Ladeanschluss? Diese war evtl. nicht 100% offen da sie angestoßen hat (in der Garage). Heute Abend in der Garage ging Laden auch wieder ich habe darauf geachtet das die Klappe 100% offen ist. Komisch ich werde es weiter beobachten…

  • Servus, gestern neuen Ceed SW PHEV bekommen in der Nacht hat er das Laden mit dem Orig. Kabel bei 79% abgebrochen mit Fehlermeldung in der APP und Störungs Anzeige am Ladegerät. Heute Früh dann ausgesteckt und wieder eingesteckt dann hat er weiter geladen. Kurzen Ausflug gemacht heute Mittag wieder dran gehängt und wieder Ladeabbruch mit Fehlermeldung bei 89%. Also wieder ein und Ausgesteckt aber jetzt lädt er gar nicht mehr! Hat jemand ne Ahnung was ich noch Prüfen kann? Und wofür ist dieser kl…