Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chromleisten/Logo schwarz

    spreequell75 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hallo. Ich schließe mich amaa2810 an, insbesondere das Logo gefällt mir. Werden die Außenspiegelkappen auch noch foliert? Gruß.

  • Hallo in die Runde. Es wäre toll, wenn hier auch wieder eine Auflistung mit Veränderungen, positiv wie negativ, erstellt werden könnte. Denke es geht vielen Lesenden ähnlich wie mir, die gerne updaten würden, sich aber aufgrund Bugs in früheren Updates nicht so Recht trauen, da kein Downgrade möglich ist. Vielen Dank schon Mal an die Mutigen.

  • Hallo zusammen. Ich habe für die 7 Jahre Software-Updates bezahlt. Kann jemand hier im Forum Auskunft geben, wie viele Update-Versionen man auslassen d.h. überspringen kann, bevor die Updatefunktion nicht mehr funktioniert (natürlich alles innerhalb der sieben Jahre)? Hier berichteten andere Forenteilnehmer ja schon von Schwierigkeiten, wenn Versionen übersprungen werden mussten. Der Kia-Updater bietet ja nur die letzte, aktuellste Version zum Download an. Müsste man jede Version archivieren und…

  • Navi Update kommt

    spreequell75 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich fahre einen Ceed SW PHEV Mj2021, auch mit dem 10,25 Zoll-Display. Kennt jemand von den Forenteilnehmern eine Internetseite mit einem Change-Log der verschiedenen Firmware & Software-Versionen? Vielen Dank für alle zukünftigen Antworten. Gruß, Olli

  • Kia Charge Ladekarte

    spreequell75 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo. Ich habe anlassbezogen mal wieder in die Bedinungen der Kia Charge Tarife geschaut (siehe Beitrag Nr. 4) Ist hatte es so in Erinnerung, dass beim letzten Mal Check die Blockiergebühr bereits nach 120 Minuten einsetzte, was ja eigentlich für alle PHEV-Nutzer diesen Tarif unbrauchbar machte. Jetzt sind es aktuell 210 Minuten. Weiß jemand, ob und wann das geändert wurde? Viele Grüße.

  • PHEV - Erfahrungen

    spreequell75 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Ein freundliches Hallo in die Runde. Mein Ceed SW in Platinum Ausstattung, MJ 2020, zeigt bei voller Akkuladung 55/51km elektrische Reichweite an, abhängig ob Klima aus oder an. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass bei anderen Ausstattungslinien 58km angezeigt werden. Das Modelljahr 2022 soll nun sogar 60km elektrische Reichweite haben, was ja relevant für die Förderung wäre. Kann jemand Auskunft geben, ob zum FL die Akkukapazität geändert, d.h. erhöht wurde? Vielen Dank für die Antwort…

  • Wallbox oder nicht

    spreequell75 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo. Lade meinen PHEV ausschließlich an Ladesäulen, dabei werden Werte zwischen 3,4 bis 3,7 kW/h erreicht und es riecht nichts. Viele Grüße Spreequell75

  • Hallo!

    spreequell75 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo! Ich bin neu hier, bin über diverse Suchmaschinen auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens entschlossen, mich hier anzumelden. Seit Dezember 2020 bin ich glücklicher Besitzer eines Ceed SW PHEV in der Ausstattung Platinum und der Farbe blue-flame. Bis jetzt bin ich total zufrieden mit dem Wagen. Viele Grüße aus und rund um Potsdam. Oliver