Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 205/55R16 auf Ceed SW PHEV Platinum

    Margeb - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe obiges Auto, bei dem ja von Haus aus 225/45R17er Reifen montiert und auch keine anderen Größen eingetragen sind. Da ich der Meinung bin, dass ich im Winter nicht unbedingt 225er Reifen brauche und außerdem noch fast neue 205/55R16er da sind, würde ich gern die montieren. Wenn ich mir nun Felgen mit ABE/Gutachten kaufe, wo es einen Eintrag Kia Ceed SW (III) CD 77 205/55R16 A90 A19 A58 A99 e4*2007/46*1299*.. 77 215/50R16 A12 - Plug-in Hybrid 77 225/50R16 A01 A12 K1c K2b K6…

  • Wallbox oder nicht

    Margeb - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Ich hab meinen vorgestern zugelassen. Zitat von bluemoon: „Wie Catfish schon schrieb kann man das einstellen. Am Ladegerät ist ein Drucktaster damit kann man zwischen 8,10 und 12 A umschalten. Im Lademanagement im Fahrzeug gibt es die Einstellungen Maximal, Reduziert und Minimum jeweils sowohl für das mobile Ladegerät als auch eine stationäre Ladestation. “ Okay, den Taster findet aber auch nur derjenige, der weiß, dass es ihn gibt. Eine Beschriftung wär wahrscheinlich zu teuer gewesen und im Ha…

  • Wallbox oder nicht

    Margeb - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Danke Dir und Catfish für die Infos! Markus

  • Wallbox oder nicht

    Margeb - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Zitat von bluemoon: „mir reicht das originale Ladekabel vollkommen aus. Man kann da mit 8,10 oder 12 A laden. “ Hi, kann man das einstellen? Markus

  • Ja, aber es gibt hier im weiten Umkreis nur Filialen dieses Händlers... Zwar müsste ich mit meinen < 10.000 nur einmal im Jahr zum Service, aber das macht's trotzdem nicht besser. Markus

  • Hallo alle, ich hab mir dieser Tage einen Ceed SW PHEV beim Händler angeschaut und mich auch nach den Servicekosten erkundigt. Dabei hat er dann 350 Euro für den Ölwechsel und rund 600 Euro für die Inspektion veranschlagt. Zu Wartungspaketen konnte er nichts sagen. Wahrscheinlich überleg ich mir das dann nochmal Markus