Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wallbox oder nicht

    Tigerlilly - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für Eure Tips. Werde mal abwarten bis wir das Auto vor der Tür haben, bzw. den Elektriker meines Vertrauens fragen, ob er mir die alte Starkstromsteckdose auf neuesten Stand bringt. Angebot für eine Wallbox habe ich zwar angefragt allerdings meinte der, wenn ich einiges in Eigenregie mache, dann lohne sich der Auftrag ja nicht mehr für ihn. Mal gucken.

  • Wallbox oder nicht

    Tigerlilly - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Zitat von TomTom26: „Wer eine CEE-Steckdose zu Hause hat kann grad loslegen “ Also wir haben einen Starkstromanschluss im Keller, zwar schon etwas älter, aber den könnte man ja vielleicht mit nem neuen Kabel und Stecker versehen. Insgesamt für mich noch etwas verwirrend, der eine sagt Schuko geht problemlos, der andere sagt das ist nicht sicher. Unsere Verkabelung wurde 2008 komplett neu gelegt. Dann probieren wir es wohl erstmal ohne Wallbox aus...

  • Wallbox oder nicht

    Tigerlilly - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Welche persönlichen Merkmale sollen das sein?

  • Wallbox oder nicht

    Tigerlilly - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Also besser mit Wallbox. Und welche Wallbox könnt Ihr empfehlen?

  • Wallbox oder nicht

    Tigerlilly - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich/wir werden bald in den Genuss kommen, den PHEV zu fahren. Nun sind wir aber völlig neu auf dem Gebiet und ich würde gern wissen, ob es unbedingt nötig ist, sich eine Wallbox anzuschaffen oder wie sind die Erfahrungen, wenn man nur über die "normale" Steckdose lädt?