Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem. Rückfahrlichter, Kamera und Parkdistanzsensoren gingen beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht an. Ursache war der Schalter im Getriebe.

  • Android Car DVD

    TorstenH - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hier habe ich beschrieben, wie man bei einem JD das OEM Navi durch einen Androiden tauscht, der eigentlich für ein Fahrzeug ohne Navi gedacht ist. Des Weiteren erkläre ich, wie man die Original-Kamera behalten kann und wie das mit den Lenkradtasten klappt. Und noch vieles mehr.... forum.xda-developers.com/t/jun…reference-thread.4236281/

  • Zusammenfassung - Navi

    TorstenH - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, nun sehe ich hier zumindest schon zwei Einträge bzgl der Änderung eines China-Navi-Kabelbaums. Ich denke ist keine Hexerei wenn man den weiß welche Pins vertauscht werden müssen. Ich habe mal versucht zu dokumentieren, welche Änderungen erforderlich sind, um ein China-Navi anzuschließen, wenn man ein OEM/original Navi hat. Konstruktive Anmerkungen und Korrekturen sind erwünscht! Des Weiteren frage ich mich, wo der Spannungswandler für die Cam angeschlossen werden soll. Wo greife …