Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an Alle, ich habe meine AHK jetzt auch endlich dran und bin total happy. Was mich aber dann doch leicht stört ist, dass die Anschlussdose im weggeklappten Zustand noch halb unter der Stoßstange hervorschaut. Deshalb die kurze Frage an diejenigen die eine AHK verbaut haben - ist das bei Euch auch oder fällt das nur bei mir grad extrem auf weil er durch die verbauten verstärkungsfedern hinten nochmal 5 cm hochgekommen ist??? unsure.png whistling.png Achso ist ein GT line mit dem speziellen h…

  • Ja bei mir wars dasselbe Theater beim Händler- von wegen ne die Unterlagen gibts nur zu den Teilen dazu und nicht digital usw. - als ob wir leben doch nicht mehr im 19. JH - schln dass man sich hier auf Leute verlassen kann und es diese Community gibt

  • Hallo Steffen, vielen Dank für die Unterlagen - ist eine super Hilfe 5 Sterne

  • Hallo alle, habe heute beim Kia Händler nachgefragt wegen einer Montageanleitung für den e-Satz - die gibts wohl nicht digital sondern nur als Druckversion zum gekauften e-Satz. Für die Anhängerkupplung gilt wohl dasselbe - ich kann mitr das zwar im Jahr 2022 nicht vorstellen- kann es aber auch nicht nachprüfen- das mit den Fotos nehme ich gern an. Ich schreibe an Deine Pinwand @JerryLee

  • hallo Jerry Lee, habe auch eine originale bei proxy parts bekommen - meine ist asymmetrisch aufgebaut - auf der Seite des adblue tanks ist die anschlussplatte gerade nach oben - auf der auspuffseite gewölbt bzw. Schräg laut originalersatzteilnummer isses die für den scr diesel - habe heute auch mal drunter geguckt könnte so passen… Frage: sah das bei dir auch so aus? Siehe fotos: pixshare.de/6M9TwK pixshare.de/6MH6bi pixshare.de/6M9WII Habe dasselbe problem - meine kam mit kompletten e-satz mit …

  • Hallo die Herren, ich habe mich tatsächlich seit mehreren Monaten regelmäßig auf proxyparts.de rumgetrieben und konnte jetzt endlich eine gebrauchte abnehmbare AHK original Kia inklusive e-Satz für knapp 400€ (Inkl. Versand) ergattern. Ich bin derzeit im Urlaub und das ding liegt zu Hause - mein Nachbar hat sie angenommen und ausgepackt - die Original-Ersatzteilnummer (D4281ADE11 = Kia optima 2019 Diesel - abnehmbar) passt schonmal ich werde berichten, ob sie dann tatsächlich passt wenn ich wied…

  • Hallo Bandit, bei uns steht sowohl eine zulässige Anhängelast als auch ein D-Wert in der Zulassung. Haben uns trotz der Probleme mit der AHK für das Fahrzeug entschieden- ich werde aber noch nicht aufgeben wenns was neues gibt melde ich mich Grüße

  • Hallo JerryLee, wir haben aktuell dasselbe Problem. Das ist echt ne Frechheit. Montag gebraucht einen Optima Kombi gekauft, Dienstag kam die Hiobsbotschaft vom Händler. Wir waren sehr froh, endlich einen mit Schaltgetriebe und neuester Abgasnorm als Diesel in der Nähe gefunden zu haben und jetzt sowas! Jetzt überlegen wir, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Glücklicherweise steht die Installation der AHK mit im Vertrag. Echt traurig... Grüsse an alle