Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Gemeinde, das Thema Camping ist ja in den letzten Jahren enorm populär geworden. Ursprünglich war ich deshalb auf der Suche nach einem günstigen VW T4. Da die Preise aber astronomisch sind, kam ich auf die Idee, warum nicht den Ceed Plugin Hybrid nehmen. Hat jemand schon einmal ein Zeltdach ausprobiert? Passt so etwas auf den Ceed und ist das vom Gewicht auch zugelassen? Für Tips bin ich dankbar.

  • AHK nachrüsten

    Ties - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

    Beitrag

    Ich will bei meinem Ceed SW Plug in Hybrid BJ2021 eine abnehmbare AHK nachrüsten. Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt einen Hersteller empfehlen? Wichtig ist, dass möglichst nichts bei der Heckschürze weggeschnitten werden muss. VG Ties /edit Bandit: mal ins bestehende Thema verschoben

  • Ladenetz

    Ties - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hi Frank, auf welches Zubehör hast du denn zurückgegriffen?

  • Ladenetz

    Ties - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hi, auf der KIA Zubehör Seite sieht man sehr gut was ich meine. Ich habe dieses Trennnetz nicht serienmäßig dabei und dementsprechend auch keine Befestigungspunkte im Dachhimmel. (Siehe Kreis) Habt ihr diese Punkte, oder kann man die sogar nachrüsten?

  • Ladenetz

    Ties - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Servus, als Anmerkung: Bei Kia heißt es Gepäckraumtrennetz. Dieses Trennnetz kann ich bei keiner Konfiguration hinzufügen und sehe es auch nicht als Zubehör. Gibt es bei den aktuellen Ceed diese Vorrichtung schlicht nicht?

  • Ladenetz

    Ties - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Ich habe heute gesehen, dass mein Ceed gar keine Ladenetzaufnahme hat. Ist das bei allen Varianten so? Im Zubehör gibt es ein Gitter zur Absicherung von Kofferraum und Innenraum, aber ohne die Aufnahmepunkte im Dach bringt es ja nix. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Gruß Ties

  • RDKS/TPMS

    Ties - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ich bin ja noch die Auflösung des Problems schuldig... Es ist tatsächlich so, dass mir die Werkstatt Winterreifen ohne RDKS Sensoren verbaut hat. "Da ist wohl was bei der Bestellung schief gelaufen"... wie so vieles ab Bestellung meines Autos. Am Mittwoch werden sie verbaut und dann ist hoffentlich der Fehler weg. Gruß Ties

  • Ladekabel (Serie) Fehler ?

    Ties - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo, der Fehler trat bei mir auch heute zum ersten Mal auf. Bei 70% war Schluß.

  • RDKS/TPMS

    Ties - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ich bin nun gut 100 km gefahren, um div. Spielereien im Auto kennenzulernen. Die Warnleuchte ist allerdings noch immer an und auch die Reifendruckkontrollanzeige ist noch nicht aufgetaucht. Ich habe langsam die Vermutung, dass ich gar keine RDKS Sensoren in den Reifen habe. Ich werde auf jedenfall am Montag den Freundlichen aufsuchen.

  • RDKS/TPMS

    Ties - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    In meiner Spirit Ausstattung gibt es nur den normalen Tacho. Im Tacho selbst habe ich drei Menüs mit div. Untermenüs. Dort gibt es aber weit und breit keinen Luftdruck der Reifen abzulesen Das Handbuch hilft tatsächlich nur bedingt. Es verweist auf ein Menü im Boardcomputer den es bei mir nicht gibt. Ich habe noch einmal im Konfigurator nachgesehen und es sollte tatsächlich folgendes ab Werk verbaut sein: "Reifendruckkontrollsystem mit Druckanzeige für jedes Rad im Display des Bordcomputers" Die…

  • RDKS/TPMS

    Ties - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Nein, leider gibt es da keinen Knopf für die Reifen.

  • Reifendruckanzeige

    Ties - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines SW Plug in Hybrid. Leider ist ca. 10km nach der Abholung die Warnleuchte für den Reifendruck angegangen. Ich habe den Druck manuell kontrolliert und jedes Rad hat den richtigen Reifendruck. Eigentlich sollte der Ceed doch eine Anzeige für den Reifendruck pro Rad serienmäßig verbaut haben. Irgendwie finde ich diese Anzeige nirgends. Kann mir jemand einen Tip geben?