Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempomat nachrüsten

    DeeLicious - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin. Bräuchte ein wenig Hilfe, bin nicht so ganz der Auto-Kenner mit allen Begriffen etc. Welche Schaltereinheit Bräuchte ich denn nun? Hier werden ja zwei verschiedene ins Spiel gebracht und es kommt drauf an welchen Tacho / Display man hat?! bilderupload.org/image/9ade32547-20220322-055303.jpg (Bild-Datei war zu groß, deswegen extern hochgeladen.) Ist ein Rio BJ 2018 1.2 DreamTeam. Am Lenkrad hab ich rechts nur Trip und Reset. Trip ändert im Display nur zu Strecke A, B, Inspektion, Speed ON).…

  • Gestern abgegeben (15 Uhr, war warm gefahren), da war nix. Stand über Nacht auf deren Parkplatz, bin aktuell am malochen. Laut Anruf heute morgen war es nicht aufgetreten. Weiß natürlich auch nicht, ob er gefahren ist oder ob die nur auf dem Parkplatz immer angefahren sind. Hole den gleich erst gegen 15 Uhr ab. Eventuell tritt es ja später auf bei der Abholung und die bekommen das mit. Hatte übrigens mal ne andere Werkstatt angerufen. Dem Mitarbeiter war das Problem nicht bekannt. Nachdem er bzg…

  • Moin. Gestern Auto zur Inspektion abgegeben, bereits dort sagte mir der KFZ Mechatroniker (?), dass ihm dieses Problem nicht bekannt sei, trotz Hinweis auf diese KTI, die hier mehrmals angesprochen wurde. Nun eben Anruf bekommen. Inspektion ist durch und nix auffälliges an der Kupplung. Hatte ebenfalls erwähnt, dass es natürlich nicht an jedem Tag / nach jedem Kaltstart so sei. Können also nun nix machen. Sollten die KIA Werkstätten diese KTI nicht in irgendeiner Form vorliegen? Oder am besten b…

  • Abend. Wie ist denn der Aufpreis bzgl Klimaautomatik-Wartung? Und in welchem Intervall sollte man diese eigentlich machen lassen? Vorgegeben ist diese schließlich nicht. Hab nun Ende des Monats meine 3. Inspektion - und werde die Wartung mit machen lassen.

  • Abend. Läuft die (neue) Kupplung weiterhin bei euch reibungslos? Habe nun am kommenden 28. meine Inspektion und bereits meine KIA Werkstatt telefonisch auf das Problem mit der Kupplung hingewiesen. Bin ja gespannt wie das abläuft. Meinen Rio habe ich nun gut 2 1/2 Jahre und das Problem mit der Kupplung ist erst im Sommer aufgefallen, ehrlich gesagt dachte ich immer ich wäre zu blöd an manchen Tagen (5 Uhr ausm Haus raus, noch halb verpennt und so :P).