Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo maut, ich habe das bei meinen Rio YB (mit Navi) ebenfalls festgestellt, ich denke, ist "not a bug, it's a feature"... Hat mich auch gewundert, warum das Radio nicht entsprechend der gespeicherten Favoriten durchschaltet, aber da ich eh nur 1-2 Lieblingssender habe (und daher selten umschalte) stört es mich nicht weiter. Die Erklärung dazu hat Bandit ja weiter oben schon geschrieben!

  • Hallo, ich habe seit kurzem einen KIA Rio GT-Line und möchte den Radioklang etwas verbessern, ohne allzuviel Aufwand und Umbauten. Im Netz werden die Lautsprecher von Eton POW 160.2 empfohlen. Hat hier jemand evtl. diese Lautsprecher in seinem Rio verbaut? Sind diese Plug'n Play - also ohne großen Aufwand einzubauen? Wie habt ihr das speziell mit dem Hochtöner gelöst? Der wird ja vermutlich nicht so einfach gegen den Hochtöner hinter dem Spiegeldreieck auszutauschen sein!? Worauf muss man bei Ab…

  • Und wenn man auf das ganze "grabben" und "rippen" keine Lust oder keine Zeit hat - einfach mal bei einem der Streaming Dienste (Spotify, Deezer, Amazon Music oder Apple Music) reinschauen, da wird jeder sicher seine Lieblingsmusik wiederfinden.