Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo Glühstifte?

    RichGrimaldi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Ja habe den Fehler bereits gefunden, es ist das AGR Ventil. Habe bereits begonnen, dieses auszubauen. ABER es gibt da eine Schraube, die sehr schwer erreichbar ist mit den Händen. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich zu dieser dazukommen, ohne fast das halbe Auto zu zerlegen? Oberes Bild Teil Nr. 6 kia-board.de/forum/index.php?a…896b00e90e51cf3f2287400da

  • Wo Glühstifte?

    RichGrimaldi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hallo also die Glühstifte waren es nicht bleibt nur mehr das AGR Ventil, dank Bandit hab ich den Link zu Teileliste, werd mich mal auf die Suche machen

  • Wo Glühstifte?

    RichGrimaldi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten ich denke jetzt weiß ich wo die zu finden sind

  • Wo Glühstifte?

    RichGrimaldi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Verzeihung ist nicht meine ohne Art ohne ein Bitte ne Frage zu stellen, war nur leicht am Verzweifeln, bin auch noch nicht mit dem Board vertraut sorry Also bin Hobbyschrauber nur hatte ich noch keinen KIA sondern VW, Renault, Skoda unter den Händen

  • Wo Glühstifte?

    RichGrimaldi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hallo, wo finde ich beim Carens 2 2.0l CRDi die Glühstifte? Müsste diese tauschen