Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hund im Ceed

    lucc412 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Danke für eure Antworten ! Wo finde ich so ein Netz/Gitter?

  • Hund im Ceed

    lucc412 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    @Nightsurf Ich schaue mich da mal um, vielleicht werde ich ja fündig. Danke für den Tipp!

  • Hund im Ceed

    lucc412 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Tut mir leid, vergessen. Es geht um einen Australian Shepherd. Können circa um die 40- 50cm hoch werden. Wikipedia - Australian Shepherd

  • Hund im Ceed

    lucc412 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hi, ich werde nicht ganz fündig wenn ich nach Transportmöglichkeiten für meinen Hund in meinem Ceed suche. Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit Hunden im Ceed? Vielleicht gibt es ja eine Box die in den Kofferraum passt die eigentlich gar nicht für den Ceed vorgesehen ist? Eventuell konnte ja jemand Erfahrungen machen, gerne mit Bildern Lg Luca

  • Hi, kannst du die Geräusche weiter eingrenzen? Ich meine, kannst du sagen ob es eher aus dem Bereich Motor kommt oder eher Getriebe? Kommt es von unter dem Auto? Seit wann fällt das Geräusch auf? Wurde irgendwas in letzter Zeit geändert? Spürst du abnormale Vibration im Pedal oder am Schaltknauf? Lg Luca

  • @maggoh Also wenn es mein Auto wäre, würde ich: - die Wischerarme einmal runter nehmen - 1x die Scheibenwischer betätigen - die Arme neu, in passender Position, montieren Vielleicht schaust du mal bei youtube ob es eine passende Anleitung gibt. Würde ich erklären wie ich es machen würde kann ich für nichts garantieren. YouTube - Demontieren Wischerarme

  • Hi, also ich weiß nicht ob dich meine Antwort viel weiter bringt aber ich fand es immer hilfreich, einfach Bilder zu sehen von Tieferlegungen + geänderte Rad-/Reifenkombination. Hier mein Ceed: kia-board.de/forum/index.php?a…59f6955e863467385c17711c4 Verbaut sind H&R Federn (müssten 25 mm sein) und 8x18 ET48 Felgen mit 225/40 R18 Reifen. Ich weiß aber auch, dass die gängigen Eibach Federn (20 mm?), mit 8,5x19 ET48 Felgen auf einem 225/35 R19 Reifen, gut passen. Sitzt dann ziemlich wie A* auf Eim…

  • Hi, muss nicht gleich das gesamte Wischergestänge sein. Wie @feisalsbrother bereits geschrieben hat, kann auch einfach nur eine Mutter lose sein. Entweder selber prüfen, einfach mal die Abdeckung der Mutter abziehen und die Mutter prüfen oder wenn du noch in der Garantie bist, würde ich einfach in die Werkstatt fahren. Sind denn beide Wischerblätter nicht konform? Oder nur einer von beiden? Wurde letztens irgend etwas am Auto gemacht - vor allem im Bereich der Frontscheibe? Lg Luca

  • Features, Optik, Technik, Zubehör

    lucc412 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Moin! Ich teile mal meinen geistigen Beitrag zu diesem Post, um das Thema wieder zurück zu holen, hier ist mein Ceed GT. kia-board.de/forum/index.php?a…59f6955e863467385c17711c4 Er hat H&R Tieferlegungsfedern, einen Heckspoiler und 8x18 Zoll Felgen. Im Innenraum habe ich mir die „Schaltwippen-Erweiterungen“ geholt. kia-board.de/forum/index.php?a…59f6955e863467385c17711c4 Lg Luca ✌