Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radbolzen abgerissen

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Heute morgen hat sich aus unerfindlichen Gründen eine Mutter beim Reifenwechsel an der Vorderachse festgefressen und der Radbolzen ist dann auch abgerissen. Weiß jemand wo man einen Bolzen einzeln her bekommt, oder muss die komplette Nabe getauscht werden?

  • gebrauchte AHK

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    ich werde sie zurückschicken. Danke für die Infos.

  • gebrauchte AHK

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hab gerade mal geschaut. Keine Nummer oder Schild zu sehen.

  • gebrauchte AHK

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Ich habe einen Carens II Bj. 2006 und habe mir bei EBAY eine gebrauchte, abnehmbare AHK von Brink gekauft. Leider war keine ABE dabei. Kann mir hier jemand in dieser Sache weiterhelfen?

  • Ich hätte da Interesse. Kannst du mal ein Bild machen? Da meine Hunde klein sind müsste ich schon mal sehen wie das Teil aussieht.

  • Klemme 15 im Motorraum????

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Weiß denn hier keiner, ob es die Klemme 15 gibt?

  • Klemme 15 im Motorraum????

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hab seit kurzem immer wieder Marderbesuch, und habe mir deshalb ein Ultraschalldingens gekauft. Weiß jemand, wo ich im Carens 2 die Klemme 15 finde? Hab nämlich keine Lust ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum zu ziehen.

  • Habe gestern für die 30.000 KM Inspektion 260.- berappt. War günstig, finde ich.

  • Klappergeräusche

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Versuch mal in Höhe des Lenkrades das Armaturenbrett ganz vorne an der Windschutzscheibe nach unten zu drücken. Wenn du etwas klicken hörst, dann war der Befestigungsclip rausgesprungen. Das passiert mir ständig. Ich wollte ihn schon mal einkleben, aber man kommt nicht ran. Habe schon mal das Anzeigeinstrument draussen gehabt, aber keine Chance. Alles voll Gedöhns. Also drücke ich ihn ständig rein ....

  • Nebellampen

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Jetzt geht es. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ist aber trotzdem toll die Seite. Ich wollte nur wissen, ob die Kabel schon liegen. Evtl. dann noch die Kabelfarben, muss aber nicht sein.

  • Nebellampen

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hi Der Link funktioniert nicht.

  • Nebellampen

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Ich habe einen Carens 2 LX und möchte gerne Nebellampen nachrüsten. Weiß jemand, ob die Kabel schon liegen, oder muss ich selbst welche legen?

  • Rücksitze umklappen

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Du musst die kleine Verkleidung (1 Schraube) abschrauben und etwas nach oben schieben. Dann musst du den Bezug öffnen. Dieser ist die letzten 15cm nicht genäht, sondern einfach nur gesteckt. An den beiden Bezugenden ist je eine Kunststoffleiste und diese greifen ineinander. Etwas fummelig beim öffnen, aber das schließen geht ganz einfach. Danach Schaumstoff etwas nach oben schieben, und dann siehst du denn Hebel. Ist wirklich sauscharf. Einfach nur ausgestanzt, ohne Kantenbruch. Dann nur noch di…

  • Rücksitze umklappen

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Habe heute das selbe Problem gehabt. Selbst repariert in 30 Minuten. Auf beiden Seiten...Geht ganz einfach.

  • Soooo. Habs heute getan. Und zwar OHNE Stoßstangenausbau. War eigentlich ganz easy. Keine Fummelei, kein Basteln, einfach geil. Lediglich um die Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum zu verlegen, musste ich ein kleines Loch bohren. War aber auch kein Thema.

  • RE: Heckspoiler für Carens II

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Sieht edel aus.

  • Fotos wären gut. Du hast die Stoßstangen abgebaut, ja? Ist in der 55 cm Höhe irgendeine Metalleinlage im Styropor?

  • In welcher Höhe hast du die Sensoren denn?

  • Stoßstangenaufbau

    Wutzebub - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Ich möchte meinen Carens II gerne hinten mit 4 Einparksensoren in der Stoßstange ausrüsten. Da ich nicht wirklich gerne die Stoßstange demontieren möchte, hier die Frage: Hat jemand eine Querschnittszeichnung der hinteren Stoßstange? Ich möchte die Sensoren gerne in 50 - 60 mm Höhe installieren, und muss wissen, was dahinter steckt. Nur Styropor, oder ein Stoßstangenträger? Kann jemnd hierzu was sagen?

  • Hallo Ich habe eine Carens II mit manueller Klimaanlage. Nun habe ich ein Steuergerät einer Klimaautomatik ergattern können, und habe nun folgende Fragen: Ist es möglich, mein Fahrzeug umrüsten? Gibt es einen Adaptersatz für die Eletrik dafür? Wenn ja, wo kann man den bekommen? Bin nicht ganz ungeschickt beim Basteln, also wenn jemand weiss, wie es sonst noch funktionieren kann, ich bin für jede Hilfe dankbar.