Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die "Smartkey-Reichweiten" sind auch bei meinem Ceed so wie beschrieben, aber irgendeinen Grund muss die ungewöhnlich schnelle Entladung der Schlüsselbatterie ja haben!? bis dann

  • Ich probiere das gerade mit einer selbstgesbatselten AluBox aus. Mal sehen, wie lange die Batterie hält! bis dann

  • Gute Idee! DANKE

  • Hallo Axel, in der Tat: Der "Test" war leider erfolgreich! Hätte nicht gedacht, dass über die Entfernung noch eine Entriegelung möglich ist. Das scheint dann wohl des Pudels Kern zu sein. Kann man die Kommunikation auch anders unterbinden, denn ich habe keinen anderen "Lagerplatz" für den Schlüssel gefunden, der weit genug weg ist

  • Danke für die Antworten, insbesondere der Hinweis von Catfish hinsichtlich der Vorgehensweise bei leerer Schlüsselbatterie beruhigt ein wenig ;-). Ich weiß wirklich nicht, warum die Entleerung so rapide von statten geht ;-(. Der Schlüssel - es handelt sich um die SmartKey-Variante - ist ca. 10m vom Fahrzeug entfernt, wenn es in der Garage steht und unbeabsichtigte Betätigung in der Tasche kann ich nahezu ausschließen. Der Schlüssel ist allerdings an einem Schlüsselbund mit mehreren anderen "norm…

  • Hallo ins Board, mein Name ist Stefan, ich bin 59 Jahre alt und neu hier im Board. Seit 2 Jahren fahre ich eine KIA Ceed 1.4 T-GDI DCT und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Fahrzeug. Allerdings stelle ich fest, dass sich die Schlüsselbaterie recht schnell entlädt! Mittlerweile habe ich die 3. Batterie eingabaut und ich benutze keine Billigprodukte! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe such mal den zweiten Schlüssel in Nutzung gehabt und nach ca. 4-5 Monaten ist das gleiche Problem …