Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHEV - Erfahrungen

    Theophil - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Zu meinem Beitrag vom 11.10.20: Inzwischen beherrsche ich das rein elektrische Fahren auch bei niederen Temperaturen: Temperaturregler auf LO und die EV/HEV-Taste auf "Elektromodus". Dann klappt es. Auch wenn man die Sitzheizungen und die Lenkradheizung einschaltet, startet der Verbrenner nicht - natürlich vermindert das dann die elektrische Reichweite. Ich frage mich nur, warum sich das Handbuch dazu ausschweigt. Learning by fluching halt...

  • PHEV - Erfahrungen

    Theophil - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo miteinander, die Überprüfung der Software in der Werkstatt ergab: Alles im grünen Bereich... Aber ich kann machen, was ich will, Batterie voll aufladen, alle Verbraucher abschalten, Temperaturregler runter: Der Verbrenner startet immer. Erst muss ich ein paar Kilometer fahren, bis der E-Motor übernimmt. Jetzt langt's mir, ich habe heute auf der KIA-Website meinem Herzen Luft gemacht und denen nochmals alles geschildert: Zitat: „Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin meist im Umkreis von 40…

  • PHEV - Erfahrungen

    Theophil - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Also auch ohne eingeschaltete Verbraucher und trotz warmem Motor sprang der Verbrenner heute immer wieder an. Mein Berater im Autohaus bot mir an, den Fehlerspeicher einmal auslesen zu lassen. Das werde ich in Anspruch nehmen.

  • PHEV - Erfahrungen

    Theophil - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Vielen Dank, Bluemoon, für den Hinweis. Ich werde es jetzt einmal ohne Klimaanlage und andere Verbraucher versuchen. Schaumermal...

  • PHEV - Erfahrungen

    Theophil - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Vielen Dank, das Wort Pylon hat mir gefehlt! Ich hätte erwartet, dass diese Taste im Buch erklärt wird, aber Fehlanzeige...

  • PHEV - Erfahrungen

    Theophil - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo Kollegen, ich fahre meinen CEED SW Plug-in seit dem 7. April. Trotz Corona ist er pünktlich geliefert worden. Bei der Abholung im Autohaus vermisste ich das E auf dem Kennzeichen. Der Verkäufer hatte mich vor der Anmeldung nicht danach gefragt. Nachdem ich darum gebeten habe, wurde das Fahrzeug nach einigen Wochen umgemeldet. Zunächst meine Kritik der Negativpunkte: Über das unmögliche Handbuch, diesen dicken Wälzer, habe auch ich mich geärgert, man braucht schon allerhand Geduld, bis man …