Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pannenset

    Gustav - - Allgemeines

    Beitrag

    Wir haben so ein Set mal gebraucht und wurde danach direkt ausgetauscht. Pannenset NUR vollzählig. Halbe Sachen kommen nicht ins Auto. In Zeiten wo man kein Ersatzrad mehr dabei hat, ist dass das wichtigste Set, neben dem Erste Hilfe Koffer, aber das ist selbsterklärend.

  • Hast du denn schon mal bei diversen Seiten geschaut, die Ersatzteile anbieten, quasi Ersatzteilbörsen oder so? Ich habe schon mal auf ( Edit da link nicht geht, Erormeldung, LoC ) einige Ersatzteile bekommen, auch Teile, die man nicht überall bekommt. Vielleicht schaust du da mal, denn hier scheint es ja keinen zu geben, der genau dieses Teil hat. Wenn man weiterhelfen kann, sag einfach bescheid.

  • Kombiinstrument tauschen?

    Gustav - - Stonic

    Beitrag

    Ich denke das auch so, am Ende geht was schief und dann kann man es auch nicht mehr richten lassen, außer mit Spot seitens des Werkes zu rechnen: "Man es ja gesagt!" Würde ich mir sparen.