Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo in die Runde

    lilalotto22 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo und guten Tag, ich bin der noch fünfzigjährige Micha, wohnhaft im Venedig Westfalens und fahre seit gut 4 Wochen voller Freude einen XCeed PHEV Spirit. Komme vom Sportage SLS CRDi und habe nun den kleinen Schritt in Richtung Elektromobilität gewagt. Da sich meine jährliche Fahrleistung stark reduziert hat und mich die Motorisierung bereits vor Jahren beim Erscheinen des Niro Hybrid (da noch ohne Plug-in) auf einer mehrtägigen Probefahrt überzeugt hat, nun die Entscheidung für einen Plug-in…

  • Winterreifen

    lilalotto22 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo in die Runde, habe mich hier im Forum erst frisch angemeldet, da mir genau dieses Thema unter den Nägeln brennt. Laut Händler ist beim XCeed PHEV nur 18 Zoll möglich, laut COC Bescheinigung. Auch nur so am Lager bevorratet, Felge wie Sommer, Reifen je nach Verfügbarkeit, für 1450,- Euronen. Mein Schrauber des Vertrauens glaubt jedoch nicht, dass da nur 18 Zoll drauf dürfen. Gruß aus Lippstadt, Micha.