Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank für Eure Antworten, liebe Kiafreunde. Probleme gab es mit dem XCeed bisher keine. Mit einer Wasserpumpenzange gehe ich nicht daran. Ein Set mit Rückstellwerkzeugen habe ich schon seit Jahren, nur diese Geschichte mit der so genannten Spreizvorrichtung war mir halt neu. Die Wartung mache ich vorsorglich, weil, nach meiner Erfahrung bisher, bei Neufahrzeugen, die Bremsen vom Hersteller trocken zusammengebaut werden, wie auch bei meinem zur Zeit. ATE-Plastilub ist immer meine Wahl und f…

  • Hallo liebe Kiafreunde! Bin neu hier im Forum. Es geht darum, bei meinem X-Ceed-JBL-Edition, 140PS, Benziner Version, Baujahr 2019, die Bremsen vorn zu warten. Es gibt eine so genannte, Druckluft betriebene Spreizvorrichtung, um den Kolben in der Zange zurück zu drücken. Werkzeugnummer 09581-2T 100. Meine Frage wäre: muß man dieses Werkzeug unbedingt haben, oder kann man das so wie immer, bzw. wie früher, ganz normal mit einem Gewindespindelkolbenrücksteller machen. Danke schon mal im vorraus fü…