Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das stimmt, vielleicht hat er nur diese eine Frage beantwortet haben wollen und hat seit dem nichts mehr wissen wollen Sehr schade! Ich freue mich über Diskussionen und Erfahrungsaustausch! VG, Kilian

  • Wer hat PDC vorn nachgerüstet?

    KIAPirat - - Stonic

    Beitrag

    Hallo Urmel, Vielen Dank für die Bilder! Der Preis von 350 Euro ist ja auch mehr als in Ordnung! Liebe Grüße, Kilian

  • Hallo Ulli, Danke! Bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus... danke für den Tipp Grüße, Kilian

  • Hall Huetten, Wie hast du denn das Ganze angestellt? Würde mich sehr interessieren! Wie viel Zeit sollte man für den Umbau einplanen? VG, Kilian

  • Neuer Sorento

    KIAPirat - - KIA allgemein

    Beitrag

    Servus Sven, Wow super! Bin gespannt, was du berichtest

  • Hallo, Ich weiß nicht ob das Thema noch so aktuell ist, aber ich bin wirklich erschrocken bei dieser Schilderung. Ich habe noch nie einen solch schlechten Service einer Kia Werkstatt erlebt, schade! An deiner Stelle würde ich, wie bereits von Atlan vorgeschlagen, die Inspektion bei Kia durchführen lassen. Diese Werkstatt sollte sofort gemeldet werden, ein solcher Service ist wirklich nicht vorstellbar... Natürlich sollte der Kunde selbst darauf achten, jedoch vertraut man ja auch auf die Kenntni…

  • stottert

    KIAPirat - - Pregio

    Beitrag

    Hallo, hatte schon mal dasselbe Problem! Bei mir wurde dann der Dieselfilter getauscht und alles ist wieder rund gelaufen! Hoffe bei dir ist das Stottern auch schon Vergangenheit

  • https://www.mykia.de ??? Für Alle!

    KIAPirat - - KIA allgemein

    Beitrag

    Finde die App auch super Habe noch garnicht gewusst, dass man dort auch PDF-Anleitungen findet, Danke für die praktische Information! Liebe Grüße, Kilian

  • Innenraum-Reinigung

    KIAPirat - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, Ich würde gern meine Erfahrungen und Tipps zur Innenraumpflege mit euch teilen! Ich habe mich bereits durch viele Sprays, auch selbstgemischtes durchprobiert. Immer wieder haben mich folgenden Marken und deren Sprays überzeugt, wenn es um die Innenpflege geht. - Caramba (kann das Cockpit Spray sehr empfehlen) - Nigrin - Liqui Moly Hoffe ich konnte weiterhelfen! Beste Grüße, Kilian