Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlercode P0263

    Dragori - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, ich habe heute an meinen Injektoren am 2,9l Diesel die Dichtung gewechselt da einer durchgeblasen hat. Bei dreien war es ein Erfolg auch bei dem der Undicht war, nur Zylinder 1 hat sich erfolgreich gewehrt. Bis auf ein minimaler Ruck links und rechts war nichts zu machen, in Ermangelung eines Abziehers habe ich sie vorerst an Ort und stelle gelassen und werde ein andermal mich wieder mit ihr beschäftigen. Da sie so eng verbaut sind und auch noch ne Dichtung in der Bohrung sitzt ist es meh…

  • Klappern im Fahrwerk

    Dragori - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Faltenbalg beiseite schieben werd ich mal machen, das ne gute Idee. Hätte ich ja selber auch drauf kommen können. An das Axialgelenk hab ich mit keiner Silbe gedacht da bei hatte ich das schon mal an nem Fahrzeug ist aber schon Jahre her. Könnte ich ja einfach mal das Axialgelenk und den Spurtangenkopf gleich mit wechseln sind ja überschaubare Kosten. Spur müsste ich vor dem Wechsel auf die Winterreifen sowieso einstellen lassen. Gruß Daniel

  • Klappern im Fahrwerk

    Dragori - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, besitze jetzt seit 10 Jahren einen Carni 3 mit 2,9l Diesel. Haben schon viel mitgemacht mit dem Fahrzeug von konstruktionsbedingten Mängeln bis zu den fast Jährlichen Rückrufaktionen. Jetzt klappert es seit Monaten und man kommt einfach nicht dahinter. Zuerst waren offensichtliche Mängel gebrochene Federn doch das Klappern ist noch da. Ich fahre ihn sehr selten meist meine Frau, jetzt Urlaubs bedingt wieder öfters und da Zeit hab ich mich mal intensiver damit befasst. Das klappern tritt m…