Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade, hatte gehofft ich komme drum rum. Weiß jemand wie lange so ein Austausch dauert?

  • Hallo zusammen, bei meinem Ceed PHEV in der Platinum-Edition findet das Navi plötzlich nicht mehr den Standort. Er setzt sich immer wieder auf den Heimatort zurück, egal wo man gerade ist. Weiterhin werden bei der Satellitensuche nur 3 rote Punkte auf dem Bild angezeigt (wenn dies wirklich die gefundenen Satelliten sein sollten und nicht ein Standardbild ist) und die Suche läuft unendlich. Es wurde bereits die Antenne getauscht (komplette Haifischflosse), doch hat dies nicht geholfen. Kabelstran…

  • Winterreifen

    bizkasper - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    @MiiMii1 Das ist ja interessant. Wir haben auch den PHEV Platinum und mir sagte der Verkäufer auf Nachfrage nochmal, dass auch die 16er Felgen gehen würden. Bei mir stehen unter #52 und unter #35 aber auch nur die 17er. Mit der original KIA-Magnit-Felge liege ich bei Nexen Winguard bei 700€ und bei Bridgestone LM005 bei 800€ für den Komplettsatz inkl. RDKS und anlernen wie auch Montage. Alternativ kann ich auch die 17er Felgen (Name kenne ich jetzt nicht, aber auch KIA - nichts besonderes vom De…

  • Hallo zusammen, mir wurde ein Update des Systems draufgespielt, damit war es nach einem ersten Schnelltest weg. Viele Grüße

  • Hallo ARD, danke dir. Das probiere ich mal aus. Habe aber auch so oder so nochmal nen Termin mit dem Händler nächste Woche. Mal gucken was er dazu sagt. Viele Grüße

  • Hallo zusammen, habe seit letzter Woche meinen Ceed SW PHEV in Platinum und bin soweit auch ganz zufrieden. Was jedoch extrem stört (und was ich auch so nicht von anderen eingebauten Freisprechanlagen kenne), ist, dass sich der Anrufer selbst die ganze Zeit hört, wenn ich mit der Freisprechanlage telefoniere. Dies ist reproduzierbar undabhängig davon, ob ich fahre oder stehe. Weiterhin versteht der Sprachassistent meine Eingaben bei einer normalen Fahrt nicht mehr (Fenster zu, gute Straße, etc.)…