Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke. Habe mir jetzt mal ein Set bestellt.

  • Hallo Hat vielleicht jemand eine Auflistung, welche Lampentypen im Innenraum verbaut sind? Die Betriebsanleitung schweigt diesbezüglich. Es steht bei sämtlichen Typen lediglich "Festoon". Dies scheinen Soffitten zu sein. Die Längen der jeweiligen Soffitten können aber sehr individuell sein, wie ich schon feststellen musst. Ich würde gern alles innen auf LED tauschen, möchte aber die Lampen nicht unnötig oft auseinandernehmen, da das ganze Plastikgedöns das meistens nicht so gern hat. Darum frage…

  • @Bandit und @Surrender Danke für eure Antworten. Ich bin mal gespannt, ob auf der Rechnung für die Inspektion etwas für Updates verrechnet wird. Laut KIA Schweiz sind die Softwareupdates selbst kostenlos, aber die Arbeitszeit im Rahmen der Inspektion muss bezahlt werden. Da bin ich jetzt mal sehr gespannt... Gibt es für das 8" Navi neuere Karten und Software/Firmaware als bei mir installiert?

  • Hallo zusammen Ich hatte meinen Ceed SW vorgestern in der Jahresinspektion. Eigentlich dachte ich, es gibt im Rahmen der Inspektion jeweils ein Karten- (und falls vorhanden Software-Update). Leider sind meine Versionsnummern nach der Inspektion immer noch identisch mit dem Auslieferungszustand des Fahrzeugs vor einem Jahr. Auf dem Foto seht ihr die Versionen. Kann mir jemand sagen, ob das schon alles aktuell war oder ob mir der Händler die neusten Versionen einfach nicht installiert hat? Ich bin…

  • überstehende Tankklappe

    SwissCeed - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit an diese KTI als PDF zu kommen? Ich möchte mir das gern mal anschauen, was da drin steht...

  • Klappern Rücksitzbank?

    SwissCeed - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Bei mir war es die Heckklappe. Einfach die beiden Gummis an der Kante links und rechts etwas rausdrehen, so dass die Heckklappe etwas mehr unter Spannung steht und das Klappern ist weg.

  • Sportpedale

    SwissCeed - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Viellicht interessiert es den einen oder anderen ja: Ich habe bei meinem Ceed Sw Sportpedale nachgerüstet. Es handelt sich um Gummikappen mit Blechummantelung und sie sehen eigentlich 1:1 den KIA Originalsportpedalen ähnlich. Gekauft für gerade mal 5€ beim Chinaexpress Ali Die Qualität ist einwandfrei! Die Gummikappen werden einfach gegen die originalen getauscht, was in 2 Minuten erledigt ist. Die Fussstütze wird aufgeklebt. Hier muss ich zugeben, dass das Ergebnis besser aussehen könnte, da di…

  • Poltern von hinten rechts

    SwissCeed - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Kurzes Update: Es war die Heckklappe. Diese musste über die beiden Gummiknobel links und rechts etwas straffer eingestellt werden, also die Gummiknobel etwas weiter herausdrehen. Seither ist Ruhe.

  • Poltern von hinten rechts

    SwissCeed - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Staufächer im Kofferraum und in den Türen habe ich geleert, respektive war nichts drin. Rücksitzbank habe ich umgeklappt zum Suchen ob was ist. Aber ich bin nicht mit der umgeklappten Sitzbank gefahren. Das werde ich noch versuchen!

  • Poltern von hinten rechts

    SwissCeed - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen Unser Ceed SW 1.4 TGDI (EZ Mai 2020) hat seit kurzem ein komisches Poltern von hinten rechts (es tönt jedenfalls aus der Ecke wenn man vorne am Fahren ist). Es handelt sich um eine Art Poltern beim überfahren von etwas knackigeren Bodenwellen wie sie auf der normalen Strasse immer mal wieder vorkommen. Hat jemand von euch auch mal sowas gehabt und hat mir einen Tipp woran es liegen kann? Im Kofferraum habe isch schon alles abgesucht ob evtl. den Kindern was runtergefallen wäre und…