Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, ich habe tatsächlich das gleiche Problem! Den genauen Lösungsweg hast du nicht mehr vor Augen oder? LG

  • Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt habe ich noch eine ziemlich dumme Frage: Ich habe das Auto bei einem Kia Autohaus, ca. 150km entfernt gekauft. Wenn ich jetzt zu einem Kia Haus fahre, welches in meiner Nähe ist, "müssen" die meine Garantiefälle auch aufarbeiten oder können die mich einfach wegschicken? LG

  • Guten Abend erstmal, ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen Ceed SW zugelegt. Ich hab die SuFu genutzt, aber nichts passendes gefunden. Folgendes Problem habe ich seit heute Nachmittag: Bei meinem Infotainment Display sind mir das erste mal Blasen auf dem Display aufgefallen (Siehe Anhang). kia-board.de/forum/index.php?a…e35ca62f967677b9ab8a13394 Ich fürchte fast es ist eine Art Klebstoff, welcher durch die Hitze flüssig geworden ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Für Antworten …