Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHEV Fahrmodi

    AD1 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    fast immer elektrisch

  • Fehler

    AD1 - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Hi, wenn ich einem User über das Forum eine Email schicken möchte kommt nach dem Klick auf Senden folgender Fehler: Warning: Uncaught wcf\system\exception\SystemException: PHP warning in file /www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (647): require_once(/www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/mail/PHPMailSender.class.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php:309 Stack trace: #0 /www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/W…

  • Habe meinen XCeed PHEV am 3. August bestellt, heute ist er beim Händler angekommen. Vorraussichtliche Lieferzeit waren auch 6 Monate. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen, nach Einbau von AHK und Zulassung.

  • Anhängerbetrieb

    AD1 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Dann bin ich ja gespannt wie das mit unserem T@B klappt. 750 kg zul. Gesamtgewicht. kia-board.de/forum/index.php?a…cae08a8c1f77f29c396cf8673