Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo FatsFan, ja ok der Zweck leuchtet ein, hat bisher nur immer das Radio bei mir übernommen die Frequenztrennung Zitat von Bandit: „Werkseinbauten (bis untere Mittelklasse) sind immer Großserie und unter Kostenaspekt verbaut, nie nach Anspruch des Kunden. Das angebotene 400€ Soundupgrade bessert nur minimal nach, vielen reicht es, vielen aber auch nicht.“ Ah okay, na dann bin ihc froh, dass ich das nicht beim Händler direkt als Kaufargument angeführt habe Zitat von Bandit: „Eine neue Headunit…

  • Hallo Bandit, vielen lieben Dank und gleichfalls zurück Ja das dachte ich mir schon, da frage ich mich, wie Kia das dann mit der Sounderweiterung ab Werk macht...hauen die dann entsprechende Vorverstärker dazwischen? Hm wieso klatscht man da nen Kondensator dazwischen...da ist es logisch, dass die Hochtöner so gar keinen Spass machen... Die Frage ist jetzt nur, was kommt billiger ein neues Multimediasystem und die Neukonfiguration der Schnittstellen oder Vorverstärker mit Frequenzweiche und vern…

  • Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und habe leider bisher keine belastbare Aussage bekommen, seitens Kia, aber auch seitens Fachfirmen, was die Verbesserung der Klangqualität ohne tierischen Aufwand betrifft. Vorweg, ich bin stolzer Besitzer eines Rio mit dem 1.0 T-GDI mit 120 PS in der GT-Line (Hochtöner bei den Außenspiegelverkleidungen) und zusätzlichem Navi/DAB+ Paket seit Freitag Daher hier meine Fragen an euch: - Kann das Standard-Infotainment 2 oder 3 Wege Koax Lautsprecher vernünftig be…