Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radarwarner verschwunden

    Aui - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Das sowieso

  • Radarwarner verschwunden

    Aui - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Auch hier seit einigen Tagen keine Blitzerwarnungen mehr. Mich hat es ehrlicherweise schon gewundert, dass es überhaupt funktioniert hat. Was komisch ist, ist die Tatsache, dass wie @ARD bereits geschrieben hat, das "Blitzer melden" Symbol noch aktiv ist. Ich denke auch, da hat jemand den Stecker gezogen, bleibt wohl leider nichts anderes übrig als abwarten und hoffen... Zur Info: Ceed SW PHEV 10 Zoll Navi Internet via Kia Services

  • Hallo aus dem Süden

    Aui - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Dank dir und Happy Birthday

  • Guten Morgen zusammen, ich habe meinem Ceed SW PHEV Platinum Mitte März bestellt, voraussichtliche Lieferzeit war mit KW 25/2020 angegeben. Erhalten habe ich Ihn vor 2 Wochen, also KW 29/2020. Durch Corona hat sich alles etwas verschoben. Somit 18 Woche LZ von Bestellung bis Abholung, könnte schlimmer sein Fazit bis jetzt

  • Tankinhalt und Tankmenge

    Aui - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Vielen Dank euch für die Hilfe und Antwort, da Kia noch keine Anleitung für den PHEV hat, dachte ich dieser hat den gleichen Tankinhalt. In das Prospekt hätte ich aber auch schauen können Aber dann passt das ja mit dem Inhalt. @Melchr Das ist richtig, da wir aktuell Neu bauen und daher aktuell keine Möglichkeit besteht, zu Hause zu laden, dies sollte sich aber bald erledigt haben. Natürlich ist mir bekannt wie ein PHEV funktioniert und wie man ihn einsetzt... Aktuell versuche ich auch noch meine…

  • Hallo aus dem Süden

    Aui - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Vielen Dank euch

  • Tankinhalt und Tankmenge

    Aui - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Ceed SW PHEV, da dies mein erster Kia ist habe ich eine kurze Frage zum Tankinhalt bzw. der Nachtankmenge. Laut Anleitung sollte der SW einen Tankinhalt von 50 Liter haben, bei der Abholung war der Tank fast leer (Restreichweite 95km) und ich konnte "nur" 32,44 Liter tanken bis die Zapfsäule selbst abgeschaltet hat. Heute musste ich zum zweiten mal tanken, Restreichweite 40km und ich habe 35,02 Liter tanken können bis die Zapfsäule wieder sagte …

  • Hallo aus dem Süden

    Aui - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, ich bin der Marcus 33 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Ich habe seit 2-Wochen einen neuen Ceed SW PHEV und hoffe, hier die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Marcus