Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XCeed neu - wunderbar !

    XCeed54 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hallo @XCeedman ! Auto von der KIA- Werkstatt abgeholt: Das kleine Manko meint der Mechaniker ist normal, er fährt auch so einen, man muss mit dem Geräusch leben (lt. Mechaniker vom Autohaus Bellemann in Speyer). Bei einem Trabant 601 würde ich ja nicht motzen, aber hier habe ich etwas anderes erwartet.

  • XCeed neu - wunderbar !

    XCeed54 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hallo XCeedman! Haste gut gemacht. Fahre das selbige jetzt 1 Jahr und bin voll zufrieden. Läuft wien Lutscher! Kleines Manko: beim Kaltstart vibriert was mit, lasse ich jetzt beim 1. Service checken.

  • Motoröl in Ordnung?

    XCeed54 - - Stonic

    Beitrag

    Ich verwende nur dieses Öl, Made in Germany: Fuchs Motoröl Öl Titan GT1 PRO MB 229.6 A5/B5, Fuchs ist Erstbefüller der dt. Autoindustrie (MB, Porsche usw.). Da kann man nix falsch machen.

  • Hallo aus dem Süden

    XCeed54 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen Marcus ! Und ich wurde heute 2x 33 Jahre jung

  • UVO System offline?!

    XCeed54 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Schau mal hier.

  • UVO System offline?!

    XCeed54 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    KIA - live mit Stauwarnung und vieles mehr möchte ich nicht missen, der Rest kann man vergessen.

  • Keine Verbindung zu UVO

    XCeed54 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo Gemeinde ! keine UVO Verbindung seit Samstag den 25.07., hat Kia mit der App Probleme ? Hat jemand einen Tipp ?

  • Liebe Grüße aus der Pfalz

    XCeed54 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Chris! Grüße nach Cherburg, dort bin ich vor 66 Lenzen geboren und wurde im Feuergraben getauft (unfreiwillig). Böse Zungen behaupten, man hat euch die Kühltürme geklaut! . @Bandit, @Manta Danke für die Grüße !

  • Liebe Grüße aus der Pfalz

    XCeed54 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Seit 10 Tagen XCeed Besitzer, freu ich mich auf guten Austausch mit der Kia-Board-Gemeinde !