Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ad Blue Anzeige ?

    ede122 - - Sportage QL ab 2016-2021

    Beitrag

    Ich meinte die Anzeige dafür, Verbrauch so ok, aber der Anzeige nach (es gehen 18 Liter rein) sollte die doch mindestens auf nur noch dreiviertel voll stehen und nicht ungefähr ein Zehntel Verbrauch anzeigen. Die Skala hat sich nur minimal nach unten bewegt, fast nix, wären dann vielleicht 2 Liter gewesen, wenn die so stimmen würde. Und wenn ich weiterfahre und ja nicht weis wie und was die Anzeige denn geht? Müsste ja dann der Anzeigebalken irgendwann einen rießigen Sprung nach unten machen.

  • Ad Blue Anzeige ?

    ede122 - - Sportage QL ab 2016-2021

    Beitrag

    Hallo, habe einen Sportage Diesel, BJ 2019, 136 PS. Die Anzeige vom Ad Blue ist etwas ungenau? Naja nach aufüllen ist die das erste mal nach 10500 km zu sehen gewesen, Anzeige zeigte ein, weis nicht zehntel ?, Verbrauch an, aber ich konnte fast 5 Liter nachfüllen. Also das erste Mal, dass an der Anzeige sich ein Verbrauch zeigte, minimal, aber fast 5 Liter. Ist das Stand der Technik bei Kia ? Oder nur eine schlecht eingestellte Tankuhr für Ad Blue? Normal könnte man es mit dem Maßband messen, we…

  • Navi

    ede122 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die info, werde es mal probieren!

  • Navi aktuell ?

    ede122 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, kann mir einer sagen wie ich sehen kann ob mein Navi auf den aktuellen Stand ist ? War beim Kundendiesnst erst, weiß aber nicht ob es Updatet wurde. Ich häng ein Bild davon an was dort steht. danke

  • Ok dann weis ich Bescheid. Danke für die schnelle Info. Gruß Ede

  • Beleuchtung Schalter

    ede122 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, bin ein frischer Sportage Besitzer. Eine Frage, der Schalter für die Leuchtweitenregulierung, ist der nur oben das Zeichen, oder auch das Drehrad, das man sieht wo er steht, beleuchtet? danke