Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus

    FlameChild - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim durchstöbern der Themen. Viele Grüße

  • Alles klar danke, dann werde ich da mal nach schauen und klar das wenn man sehr viele und weite strecken fährt einem den Diesel Vorrang gibt kann ich nachvollziehen, mein GöGa hat sich deswegen auch ein Diesel geholt weil er weiter zur Arbeit fahren muss. Nur hat KIA da nicht soweit gedacht und der Diesel den die in der Reihe verbaut haben soll ja nicht so der Renner sein, zumindest nach Meinung diverser Testmagazinen. So muss jetzt weiter im Home Office sein sonst gibts nein Rüffel XD

  • Hallo Soli und hallo Uwe1970, okay vielen Dank für die Rückinfo, dass der eine Wandlerautomatik hat. Dann noch eine Frage: Wo kann ich das ersehen? Ich dachte immer der hat auch DCT. Wünsche euch was.

  • Hallo zusammen, trotz DCT und ähnlichen bekannten Problemen habe ich mir nun auch einen Optima SW GT 238 PS gekauft, gebraucht mit 18.900 km auf der Uhr, EZ 03/19, war ein Werkwagen von Kia Frankfurt. Fahre ihn seit einer Woche, bis jetzt keine Probleme was die Automatik angeht, schaltet alle Gänge sauber durch, spürt man kaum es ruckelt auch nichts (noch ). Auto Hold nutze ich aktuell nur sporadisch. Was ich aber nächstes Jahr machen lasse, ist eine Geartronic Spülung des Getriebe, das verlänge…

  • ok das ist mal ein seltsamer fehler evtl. wackl Kontakte in den Kabelsträngen? die laufen ja hinter dem handschuhfach und co ja lang. viel glücl das der fehler gefunden wird.

  • Guten Abend zusammen, hatte mal ein änhnliches Phänomen in meinem Cee'd. Sommer sehr heiß, aus der Klima kam nur warme Luft. Inspektion + Klima Service. 3 Tage kam wieder Kalte Luft dann wieder selber Fehler. Ende Vom Lied: Klimakondensator kaputt, undicht, Aufgrund eines Unfalls ist die Verschraubung in den Kondensator eingedrungen. Wurde erneuert und repariert seit 2 Jahren wieder ruhe.

  • Hallo Suddelvogel, danke, ja das ist leider bekannt, wir sind die fahrenden Versuchskaninchen wenn sich VAG und Co. neue lustige Sachen ausdenken und ohne Langzeittests in die Autos ballern. XD mein Lebensgefährte kann da ein schönes Lied von seinem verblichenen Audi A4 Avant berichten, Gott was ein Drama Auto auch liebevoll die Ruckelzicke von mir genannt. Aber ich sage mir, es ist nie verkehrt, Fehlerquellen zu kennen und umgehen zu können, bevor sie richtig zum Problem werden. Bin seit 12 Jah…

  • Hallo, bin neu hier und liebäugle mir noch einen Optima SW GT zu kaufen, und mach mich schon mal ein bisschen schlau was der so für Macken haben könnte. Ist das der Ablauf am Kofferraum? und wo hast du das Kunststoffteil her wenn ich fragen darf. Vielen Dank schon mal auch wenn das Thema schon ein bisschen her ist. Grüße