Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Mängel

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Seit letzter Woche funktioniert fahrerseitig mein Keyless Entry nicht mehr. Beifahrerseite, Kofferraum alles gut, nur eben Fahrerseite nicht mehr. Spiegel klappen nicht mehr aus beim nähern, Entry Beleuchtung reagiert nicht und lässt sich nicht per Druckknopf aufsperren. Laut Freundlichen ist die Antenne Fahrerseite hinüber und diese wäre im Griff integriert? Wird nächste Woche auf Garantie getauscht und zuvor der neue Griff in Wagenfarbe lackiert. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt…

  • Kann mir Jemand sagen (bevor ich suche), wo genau das Gehäuse für den Ölfilter des 1.6er CRDI 136 PS sitzt? Evtl. Bild? Will nächste Woche Ölwechsel selber machen.

  • Blitzerwarner

    Batceed - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Es war ja bei Neuwagen Auslieferung im JBL Navi einen Blitzerwarner installiert. Dieser machte sich bemerkbar im Bedarfsfall mit einem "Dingdong" Ton, wo ein Blitzer voraus war. Kann es sein das dieses Gimmick jetzt nicht mehr funktioniert? Den ich bin schon an einigen Blitzern vorbei gefahren, wo es keine Warnung gab. Wie hat das System dies eigentlich erkannt und eine Warnung ausgegeben? /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben

  • Erste Mängel

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo, als ich vor 3 Tagen Landstrasse gefahren bin, hatte ich nach ca. 45 min Fahrzeit plötzlich eine Warnmeldung im I Cockpit. " Urea System überprüfen" Die Meldung wurde riesig in der Mitte angezeigt mit einer Wolke und Welle oder so. Der Urea Stand war aber aktuell fast voll laut Anzeige, ich hatte die Tage zuvor mal über Cockpitanzeige geschaut. Die Meldung lies sich auch nicht wegquittieren und somit andere Fahranzeigen wie akt. Verbrauch usw.. Anzeige nicht möglich. Auch mehrmaliges ausma…

  • ProCeed

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    als ich neulich meine Felgen zum kompl. Versiegeln (ACS 3000) abgenommen habe, war ich schon sehr erstaunt das mein PRO nach nicht mal 8 Monaten im Achsträgerbereich, Antriebswelle und Bremsblechschutz solche leichte Rostansätze bereits schon hat. Werde bei Gelegeheit vorm Winter mal mit Seilfett bearbeiten und konservieren.

  • Erste Mängel

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Zum Thema: erste Mängel Bei mir sind nächste Woche auch 2 Garantiearbeiten beim Freundlichen fällig. Ist zwar jammern auf hohen Niveau aber der Händler war gleich dafür dies bei Kia auf Garantie zu reklamieren. Es wird die silberfarbene Frontleiste (GT- Line) unten auf Garantie getauscht wegen Lackplatzern (keine Steinschläge!) und die rechte Fondtür in der Falze innendrin unten (fast nicht sichtbar) hat 2-3 Staubeinschlüsse/Körner, diese wird ausgebessert/auslackiert wegen Rostprofilaxe. <-- Ei…

  • Farben

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    gefragt habe ich aus dem Grund wegen der Frontleiste....weil bei mir diese silberlackierte Frontleiste nächste Woche auf Garantie gewechselt wird. Einige Stellen an denen der Lack abblättert/ abplatzt, ist auch nur auf der silbernen Frontleiste und nein keine Steinschläge. Schade das es keine Antwort von "Dienstdiesel" dazu gab. Laut meinen Freundlichen gab es bei versch. GT Fahrern mit den roten Leisten auch schon solche Lackprobleme mit abblättern im Frontbereich.

  • Features, Optik, Technik, Zubehör

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    ich finde zwar die Diskussionen hier interessant....aber es geht wohl sehr out of Topic, findet ihr nicht?

  • Farben

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Zitat von Dienstdiesel: „...als GT Line ist jede Farbe schön - so lange es blau ist ... Aber im Ernst - die roten Applikationen des GT passen zu manchen Farbe einfach nicht darunter sind meiner Meinung sowohl blau (da ist es grenzwertig) und orange (da geht es gar nicht). Da beim GT Line eine Farbe "fehlt" sieht es da wesentlich harmonischer aus. kia-board.de/forum/index.php?a…ce4b902d8a21d91e9ddedd794“ Mal ne Frage zu dem beigefügten Bild deines PRO GT Line in blau: Hast Du vorn die silberne Sp…

  • ProCeed

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Ich habe heute mit meinem Verkäufer vom Freundlichen wegen Teilen telefoniert und habe mal nebenbei gefragt, ob das stimmt, dass der Diesel eingestellt wird - stimmt auch. Zudem hat er mir weiter mitgeteilt, dass angeblich in nächster Zeit beim Proceed auch beim Benziner der "Schalter" in der Produktion eingestellt wird. Proceed nur noch als Benziner und Doppelkupplungsgetriebe ? Konnte das gar nicht glauben. Er meinte aber dem sei 100%ig so.

  • Felgenschloss

    Batceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hat Irgendjemand von Euch Felgenschlösser an seinem PRO? Falls ja, welche?

  • Cool....! Und garnicht sooo teuer. Ich habe leider in der Sache den DSG Diesel somit bin ich raus. Ist der Bastuck abgesehen von der technischen Angabe, gefühlsmäßig sehr viel kerniger und lauter am brüllen?

  • Uhh OK shapo! Dann passts ja. Man muss auch mal nen Fehler eingestehen können. Und der Fehler liegt eindeutig auf meiner Seite. Auch wenn Andi GT vielleicht den Vorgänger hat. Sorry @ All! War wohl heute ein zu harter Arbeitstag für mich Ich hoffe, ich bin des Forums noch würdig?!

  • @ogherby Dann schicke mir doch bitte mal den Link zur Bastuck Anlage zum neuen Proceed ab '2019' aus dem Kia Zubehör Shop<< wohlgemerkt! Und nochmal: schau Dir Andi GT's Profilbild und Profil an. Wie LordofCarni schreibt, können auch nicht Proceed Fahrer hier in der Sparte 2019 natürlich schreiben, nur sollte es meiner Meinung nach um Teile der Rubrik gehen, sonst verfälscht sich das Bild und manch Einer sucht sich bei Teilen einen Wolf, weil es diese einfach nicht gibt! Nur wegen eines Missvers…

  • Genau das wollte ich damit sagen und gleichzeitig fragen. Und dabei darauf hinweisen, daß dies hier die Sparte ab 2019 ist! Nur manche müssen ja gleich wieder vorlaut lospreschen... was ist schon dabei...usw...usw...! Siehe zB mal Andi GT's Profilbild Auto

  • Beim Proceed ab 2019 Scheiben tönen? Bastuck Anlage aus Zubehör? Kann es sein das Du evtl. nicht den Shooting Brake hast? Sondern den Vorgänger?

  • youtube.com/watch?v=outKt-Hf-dY - ab 4:20 live zu sehen

  • Erste Mängel

    Batceed - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=outKt-Hf-dY - ab 10:25...

  • im Fahrzeug.... Sieht jetzt wunder wie auffällig auf den Fotos aus, durch das genaue fotografieren. Aber man bemerkt sie kaum real, schimmern im besten Fall wegen der roten Umrahmung ein wenig heraus.

  • Sorry, bin heute noch nicht dazu gekommen, Bilder von den Matten im Auto zu machen. Hier mal ein paar Pics in echt nach dem Erhalt, abwaschen und ausbreiten. Versand dauerte typisch China 14 Tage. kia-board.de/forum/index.php?a…ce4b902d8a21d91e9ddedd794 kia-board.de/forum/index.php?a…ce4b902d8a21d91e9ddedd794 kia-board.de/forum/index.php?a…ce4b902d8a21d91e9ddedd794 kia-board.de/forum/index.php?a…ce4b902d8a21d91e9ddedd794 kia-board.de/forum/index.php?a…ce4b902d8a21d91e9ddedd794 Gruß der Hoerb