Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound-System Reserveradkasten

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    Nein, aber das Kit das man bei Kia ab Werk odern kann, gibts auch zum Nachrüsten beim Audiotec Fischer Händler. Ist eine Endstufe, Kabelsatz und Woofer. Kommt bei mir auch noch rein, sobald ich Zeit habe. Ich verwende da allerdings die M5-MK2 Endstufe. Kabelsatz liegt schon da, Endstufe auch, und Woofer wird getestet welcher am besten geht.

  • Externes CD Laufwerk?

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    Getestet, geht nicht.....

  • Sound-System Reserveradkasten

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    Gibt ja auch das fertige Kit für den Stonic von Audiotec Fischer

  • Tempomat nachrüsten

    KiaRalle - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nein, hat er nicht. Wunderbar, dann den einzelnen. Super, Danke!

  • Tempomat nachrüsten

    KiaRalle - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab das jetzt komplett durchgelesen und bin noch immer nicht schlauer welche Taste ich beim Stonic Vision brauche.... Kann mir jemand einen Tip geben?

  • Externes CD Laufwerk?

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    Gibt schon lange keine Wechsler mehr. Am Freitag soll mein Stonic abholbereit sein. Ein Laufwerk hab ich da liegen, muss nur testen ob das läuft. Falls ja melde ich mich.

  • Video Wiedergabe auf Monitor

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    P-Position liegt am Pin29 im Stecker B Könnte das Kabel sein. Achtung! Keine Gewähr für die Richtigkeit. Habe das auch nur aus dem Belegungsplan der Stecker.

  • Rückfahrkamera und DAB+ nachrüsten

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    Ich bekomme Ende kommender Woche hoffentlich meinen Stonic Jahreswagen. Der hat das AppleCarplay AndroidAuto System verbaut, also mit Bildschirm - Rückfahrkamera und DAB+ leider nicht. Hat hier jemand schon etwas nachgerüstet und kann mir was dazu sagen? Dankeschön.

  • AHK für unseren Stonic

    KiaRalle - - Stonic

    Beitrag

    Bin auch gerade am überlegen und tendiere zur MVG. Der Hersteller bietet eine höhere Stütz- und Anhängelast. Für den Fahrradträger mit eBikes nicht unwichtig und die 5 kg mehr kann ich brauchen. Mal sehen...